-
Super Bericht Michael! Thanx!
Also das Handy ist net schlecht. Vor allem das Display gefällt mir sehr.
Aber wenn das gesamte Gerät aus so einem Material wie beim 8910 z.B. bestehen würde, wäre es viel edler.
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Bedienungsanleitung
Das ist natürlich das wichtigste!:eek: 
-
Das ist wirklich nichts interessantes.
3dc: Hey die sehen sich aber ziemlich ähnlich :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Da würd ich ja meines Lebens nicht mehr froh wenn mir das Ding kaputt geht
oder es mir geklaut wird!
Wer soviel Geld für ein Handy hat wird auch noch genügend haben um ein weiteres zu kaufen 
-
Super Bericht!
Hey das Teil ist wirklich richtig geil. Echt der Hammer wie klein das Gerät ist. Die Antenne würde mich bei dem kleinen Gerät nicht mal so arg stören obwohl sie ja recht lang ist.
Das Gerät in silberner Farbe sieht bestimmt auch richtig scharf aus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Egal irgendwelche gängigen!Also vieleucht 6310 oder 6510!
Hey Steve, mal eine Frage: Wieso machst du denn eigentlich nie Tests und Vergleiche und Fotos von Handys? Du hast doch immer so ziemlich alle Modelle von Nokia da. Mach doch auch mal Testberichte und Vergleiche!
Ich denke du hast die Geräte nicht alle um sonst bei dir leigen...
Na?
-
Hm. Das Handy sieht schon ganz edel aus, aber die Beleuchtung sieht recht schwach aus. Ist das keine blaue Beleuchtung?
-
Hast du das Handy in letzter Zeit irgendwann geöffnet?
Wenn ja, dann kann es vielleicht daran liegen dass irgendwelche Bauteile beschädigt sind oder dass der Einschaltknopf irgendwie eingeklemmt ist oder so.
-
Bei der Registrierung kann man das doch auch schon einstellen oder?
-
Wäre wirklich super wie das Dag sagt.
Ich denke dass die Admins jetzt mal schauen werden was sich machen lässt und wenn es möglich ist etwas gute machen werden :top:
-
Mobiltelefon finde ich auch am besten.
Klar kommt es inzwischen dumm wenn du in nen Shop gehst und sagst "Ich möchte mir gerne ein Mobiltelefon kaufen" aber prinzipiell finde ich das Wort Handy auch net wirklich so toll.
Es sollte ne Kurzform für Mobiltelefon geben...