-
Nene. Die 12 Sterne haben ganz sicher absolut nichts mit den Staaten zu tun.
Zitat
Die 12 Sterne haben nur eine rein abstrakte Bedeutung. 12 sind es, weil die Zahl 12 die symbolische Vollständigkeit darstellt. Man denke da an die 12 Monate, die 12 Stunden des Tag und die 12 Stunden der Nacht. 12 Apostel waren es und 12 Sternzeichen haben wir (müsste heißen: benutzen wir, denn genaugenommen sind es 13, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...) und noch viele Beispiele mehr, wo die 12 eine zentrale Rolle spielt. Einzig darum hat man 12 Sterne gewählt.
quelle: flaggen-server.de
Die neue Flagge finde ich übrigens total schlecht
greetz, snoop
-
Also ich habe mir die Sache schon oft durch den Kopf gehen lassen und es ist einfach nur idiotisch ein neues Handy Forum aufzumachen. Als ich bei HK war fand ich alle anderen Handy Foren unnötig. Nun finde ich dass Telefon-Treff das beste ist (wegen dem Inhalt) und es ist einfach nur idiotisch ein neues Handy Forum aufzumachen.
-
Hallo Leuts!
Hier findet ihr Telefon-Treff auf Schwäbisch!
http://unimut2.fsk.uni-heidelb…_url=www.telefon-treff.de
greetz, snoop
-
Der einzige Nachteil wäre eben dass es immer mehr Foren gibt aber ansonsten ist das wirklich ne gute Idee! :top:
Oh! Ich bemerke grad dass die restlichen Smileys auch schon drin sind! :top:
greetz, snoop
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
hast du denn keine Kunden? Oder muss denn immer sowas von die kommen??
Muss das sein Leute? Wo liegt denn bitte das Problem?
-
Du kannst es ja auch mit dem LogoManager machen!
Da geht das ganze auch per IrDa!
-
Da musst du dir mal keine Sorge machen...das krieg ma schon hin. Ob wir wollen oder nicht 
-
Kann man die Polarisationsfolien eigentlich nicht in DinA4 Format kaufen (nene, ich hab kein 7110) 
Also das ist eine ernste Frage...
Wer ist denn überhaupt der Hersteller für solche Folien? Kann man die nicht irgendwie bei Nokia billiger kriegen oder so? Hey hier sind doch paar Leute die Connections zu Nokianern haben...! 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Macht es mit abgebrochenen Zahnstochern
Im Akkufach damit die Nasen nach innen drücken, da bleibt das Cover auch ganz 
Wenigstens einer der nicht so gewalttätig mit den armen Dinger umgeht

Naja. Mein Nachbar will sein C25 halt einfach nicht loswerden und hat sich sehr in sein Gerät verliebt... Nun bau ich ihm mal seinen LEDs um. Soll ich 0603er nehmen?
greetz, hasan
-
Habe das selbe Problem bei meinem 6210er!
Ich werde es auch mal testen. Übertreiben sollte man es mit dem drumherumwickeln aber wohl auch nicht, denn wenn die drumgewickelte Schicht zu dick ist, kann die ganze M... ääämmm... Öse *g* abbrechen!
Danke für den Tipp...