Beiträge von snoop

Die Nokia Logos kann ich dann machen! Jetzt warten wir aber ersteinmal ab bis es ein offizielles TT Logo gibt!

Dass das Design inzwischen für die meisten veraltet vorkommt ist absolut normal. Ich hatte gestern wieder mal ein 8850 in der Hand und sogar das Design dieses Handy kam mir veraltet vor. Einfach nicht fein genug, vor allem die Partie beim Display.

Dennoch ist das Handy einfach Kult wie es schon gesagt wurde.
    Danke für den Bericht. Ist gut dass solche Gerät nicht vergessen werden...

gruß, snoop

zork66

Schon, aber da sollte man noch etwas wichtiges beachten:

Ja, das ist ne kleine Knopfzelle, aber oben und unten sind die Kontakte (dünne lange Kontakte zu der Platine und auch so kleine Beine damit die Knopfzelle auch an dem Plastikteil fest sitzt) ganz fest an der Knopfzelle dran. Diese Kontakte kann man auch nicht wegnehmen.

Wenn die Knopfzelle also ausgetauscht wird, muss eine gekauft werden, die für das Gerät bestimmt ist und somit auch diese Kontaktstäbchen da dran hat!

Diese Batterien habe ich auch schon bei den Ersatzteilen von Online Shops gesehen aber ich finde momentan nirgends diese Knopfzellen.

greetz, snoop

Hi Leuts!

Ich bin Schüler und arbeite nebenbei als Aushilfe in einem Edeka Lager. Habe nun ne Frage zu meinem Lohn:
    Meinen Gehalt vom Mai zum Beispiel bekomme ich Ende Juni, den vom Juni dann Ende Juli etc.
    Somit behaltet der Arbeitgeber den Lohn seiner Arbeiter einen Monat lang. Ist das erlaubt? Wozu soll das gut sein (nur dass man nach dem man mit dem Arbeiten aufhört noch einen Lohn bekommt obwohl man nicht arbeitet!?)

greetz, snoop

Also ich habe noch eins da in Top Zustand mit 3 Monaten Garantie und als ich es neulich per Forum jemandem verkaufen wollte, meinte diese Person dass der von mir gewünschte Preis zu hoch sei weil diese Person das Gerät neulich schon für 208 EUR gesehen hätte. :rolleyes: