ZitatOriginal geschrieben von rister
Das einzige was mich davon abhalten kann ist der Preis...
Nichteinmal das kann mich vom Kauf abhalten ![]()
Ich schätze bzw. hoffe *g* mal dass es nicht mehr die 500 Euro kosten wird. Aber ich befürchte böses...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rister
Das einzige was mich davon abhalten kann ist der Preis...
Nichteinmal das kann mich vom Kauf abhalten ![]()
Ich schätze bzw. hoffe *g* mal dass es nicht mehr die 500 Euro kosten wird. Aber ich befürchte böses...
Kann man beim Siemens C25 die LEDs Umbauen? Was für LEDs werden benötigt? Wieviele?
Schon irgendwelche Erfahrungen?
gruß, snoop
Alles klar. Dankeschön.
Naja. Was willst du schon über Umbau wissen wollen? Du weißt doch eh schon alles ![]()
Hi Leute!
Das Treffen wird vom 29. auf den 30. Juni in Nürtingen sein!
Also meldet euch einfach wenn ihr an diesem Tag könnt und Interesse am Treffen habt! Jeder kann kommen! Wir freuen uns über jeden TT´ler!
Hier gibt es einen Anfahrtsplan: http://www.buerotex.de/htm/nuert.htm
Und hier findest du nen Routenplaner: http://www.buerotex.de/htm/aktuell.htm
Wäre sehr erfreut wenn auch viele von ferneren Gebieten kommen würden!
Voraussichtlich kommen werden:
Jochen
Carsten
chico
snoop
Sir Robin
Engraver
dilldapp
DrSchwob
me too.
thh
Freak 9899
Michael Lindner
T39m
Brainstorm
MaPi
TheSpectre
funkwelle
Diet
Martin Keller
Brakeboy
YKC
nibbler
Charlie_D
ZnowBoarda
Heinz Ketchup
Krähe
DirkP
greetz, snoop & cu @ Telefon Treff Treffen
Hi Leute!
Ich werde mir demnächst einige LEDs bestellen aber ich weiß noch nicht welche LEDs ich für welche Handys brauche...
Welche gehen beim 6210/3310/5110/6110/6210 bzw. sind am geeignetesten?
Schonmal vielen Dank für die Hilfe...
greetz, snoop
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Habt Ihr das 7210 mal in den Handen gehalten?
Mir war es von der Verarbeitung zu plastisch/irgendwie billig...
Vielleicht war das ja ein Dummy den du da gehalten hattest ![]()
Link tut nicht...
ZitatDie aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.
Ist die Seite jetzt down oder was?
the_saint hat sich doch diesmal auch als Dirk angemeldet. Also mit seinem richtigen Namen oder?
Ich habe mir auch schon überlegt mich mit meinem richtigen Namen anzumelden aber ich bleibe bei snoop.
Bin ja schließlich bei allen Foren unter diesem Nicknamen angemeldet!
gruß, snoop
Hi Leuts!
Wer von euch hat denn vor das 7210 zu kaufen?
Am Anfang dachte ich nicht dass das so der Hit sein wird aber ich bin momentan irgendwie total scharf auf das Handy.
Natürlich hängt das zum großen Teil mit dem Display (4096 Farben) und vor allem dem Design zusammen.
Finde das Design einfach nur genial und das Handy ist echt super von der Größe her und auch extrem flach wie man es auf diesem Foto erkennen kann.
Ich werde mir das Teil auf alle Fälle holen. Ich denke dass es in Wirklichkeit wie alle anderen Nokia Phones besser aussehen wird wie auf allen Pressefotos und vor allem kleiner!
gruß, Hasan
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.
Suche diverse Nokia 6110s
greetz, snoop