-
na, nachdem eteleon hier ja auch im forum vertreten ist, wäre es eben ne super sache wenn sich da mal was tun würde.
wäre eben ein super kundenservice wenn sie sich da drum kümmern würden.
und evtl würd ich ja meinen kommenden vertrag/vvl oder sonstwas auch bei denen machen.
hätte Eteleon ja gern ne PN geschickt mit dem link zu dem Thema hier, aber das geht irgendwie nicht.
naja, vielleicht entdecken die das thema ja irgendwann mal hier und könnten da ja irgendwas machen wie auch immer...
markus
-
das problem ist, das der verkäufer es damals direkt nach der VVL von der (rechnungs) person gekauft hat. und dieser hier bei tt nicht mitglied ist.
Und dein umgangston ist auch nicht der beste...
Eteleon ist ja bei TT mitglied, nur leider kann man denen keine PN schicken.
so, dann hoffe ich auf weitere (sinnvolle) antworten
Markus
-
Hallo, ich Hab mir ein gebrauchtes handy gekauft hier im TT.
also soweit wunderbar.
rechnung is dabei für garantie ect. nun seh ich grade das zwar kaufdatum, modell usw auf der rechnung steht, nur leider die imei des gerätes nicht. Und das ist nicht so toll.
ich hatte mich auch schon öfters an Eteleon gewendet, doch keine raktion bekommen.
Nun meine frage: Was kann ich tun? Ihc will doch nur nen "nachdruck" der rechnung, auf der ersichtlich ist, das sie zu meinem Handy gehört.
Markus
-
schau mal unter system -> einstellungen und dann evtl sowas wie helligkeitssensor.
da stellst auf null dann is die display beleuchtung aus.
so is es zumindest beim e61, evtl ist es ja bei deinem e60 auch so
-
Ja, das würde mich auch interessieren.
hab auf meinem sirocco nämlich noch die ganz alte fw drauf. 3.51
würde mich schon interessieren ob sich ein update lohnt und was sich getan hat.
Danke
-
google mal na "PhotoFiltre"
das ist ein super programm, muss dir nur noch das deutsche sprachpaket dazu runterladen dann is es perfekt.
das hat sogar meinen dad überzeugt, sodass er coreldraw links liegen lässt.
-
hab hier auch noch ein, nur mal schnell so für den eigengebrauch, aber vielleicht gefällts euch ja auch
[img=http://img220.imageshack.us/img220/7513/8800siil7.th.jpg]
-
mist, ne das stimmt immer noch nciht.
denke es könnte auch an meiner alten FW liegen... dochmal a update machen..
-
ich hab das handy doch erst ein paar tage
hab erst 40 stück drin. ich halt dich auf dem laufendem.
auf meinem e61 hab ich über 900 und der posteingang öffnet sich immer noch so schnell wie mit der ersten sms 
-
das würd ich so jetzt nicht sagen.
das 8800 sirocco hat ja s40 3rd edition.
ich habs auch! aber ich kann dir noch nicht sagen wie viele sms reinpassen.