Hab das problem mit meinem sirocco.
sms gesendet um 21.30 empfangsbericht dann aud 20.30
muss ich jetz die zeit auf GTM +1 stellen ?
bzw muss ich sommer und winterzeit beachten? bzw im sommer auf GTM +2 stellen oder wie?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das problem mit meinem sirocco.
sms gesendet um 21.30 empfangsbericht dann aud 20.30
muss ich jetz die zeit auf GTM +1 stellen ?
bzw muss ich sommer und winterzeit beachten? bzw im sommer auf GTM +2 stellen oder wie?
danke
danke für die ergänzung :top:
klingt auf jedenfall mal interessant
hey, es wär super wenn jmd die originalen 8800 Töne nochmal online stellen könnte, leider gehen die links von seite 2 nicht mehr.
da mich die töne von meinem sirocco nicht grad vom hocker haun, hätt ich mir gern mal die vom classic angehört.
danke
Markus
Hab grad eher zufällig das entdeckt:
http://www.freenet.de/freenet/…ht/lg/lg_ku580/index.html
hab kurz die suche benutzt und leider nix gefunden, falls es doch was dazu gab, einfach löschen.
Markus
So, schreib das jetz mal hier rein.
suche für mein 8800 Sirocco das Programm Brieftasche.
ist irgendwie nicht drauf. Oder is es serienmäßig gar nicht dabei? :confused:
KA.
na jedenfalls sollte jmd das (original Nokia) Programm "brieftasche" haben... nur her damit ![]()
Danke schonmal
also ich hab/hatte sowohl das SE M600i Und das Nokia E61.
ich muss sagen dasich das E61 besser finde. das ganze handling ist viel angenehmer, die standbyzeit sehr gut und wlan ist schon ein nettes gimmick.
Lass uns wissen für was du dich entschieden hast.
Markus
So, hab hier auch kurz mal ein nettes bildchen. Ist das original vom sirocco, nur in blau. Kommt auf meinem sirocco light ganz gut.
kann gern auch noch ein paar andere hochladen. aber bei mir sind das "nur" auto bilder. und viele mögen das leider nicht. sollten sie trotzdem gewünscht werden, sagt es.
markus
Für mich bitte ---> Seth <---
danke
einfach bei http://www.imageshack.us hochladen und hier verlinken
hey, wär super wenn du ein paar live bilder machen könntest.
gern auch vergleichsbilder zu anderen handys.
schonmal vielen dank.
markus