Beiträge von MarkusHackl

ne, umbau kommt jetz nicht für mich infrage. nicht beim nem sirocco.
    aber das light hat was, da kann man nix sagen.
    aber aktuell im forum gibts jetzt nicht so die auswahl an gebrauchten. Nur eins in light was in frage kommt, von zustand und preis. weil es sollte schon in topzustand sein.
    aber wie gesagt, noch mehr live bilder vom light wären :top:

ach man, jetzt wiederrum habe ich bilder des light gesehen, bei dem das mit dem weißen kunststoff gut aussieht.
    super wäre es, wenn jmd hier aus dem forum mal ein paar bilder von seinem sirocco light machen könnte. weil entscheiden kannn ich mich immer noch nicht.

danke

mal ne frage, ist zwar jetz etwas offtopic (aber nur ein bisschen) aber passt eben grade.
    ich hab nur das normale e61. (nur zur info)
    aber is das surfen über wlan jetz mit nem PPC oder dem nokia internet tablet jetz eigentlich wesentlich schneller als mit nem E61 bzw E61i ?

hmm, ich finde, das sich beim light der weiße kunstoff irgendwie nicht so gut ins gesamtbild integriert. das is beim dark doch etwas ausgewogener.
    Nur leider arbeite ich zurzeit so viel, das immer wennich mal grade nicht in der arbeit bin, eh schon alle läden geschlossen haben. denk das i erst ab ende der kommenden woche die möglichkeit hab die handy shops abzuklappern und mir dann das light mal live anzusehen, sofern es jmd da hat.
    aber so wie ich mich kenne, hab ich bis dahin schon das dark gekauft :rolleyes:
    ihr wisst ja.. die geduld :D

**##Verkauft##**

so, mein M600i steht nun zum Verkauf.
    Ist OVP, mit rechnung und allem was so drin war.
    Natürlich Brandingfrei. War von Media markt gekauft, freie ware!
    den zustand würde ich mit 1- angeben. es hat eine ganz kleine macke oben links am gehäuse, habs fotografiert, mit makro und starker vergrößerung sieht man es. und am display sind zwei ganz ganz kleine kratzerchen. habs versucht zu fotografieren, aber die sind einfach zu klein :D
    ich erwähne die kleinen mängelchen nur der vollständigkeit halber.
    so, im anschluss nun die bilder.

preis 195 euro inkl Versand als Paket

VERKAUFT !! <-------------------------------------------------------------- !!

hmmm, ok, danke für die bilder.
    na mal sehen welches es werden wird. will es ausm forum gebraucht kaufen, und da is das dark nun mal stark vertreten. mal sehen welches es wird. jetz will ich erstmal mein m600i verkaufen.

mal was anderes, schreib das jetz hier rein:
    an die die das 8800 sirocco haben.
    ich bin zurzeit auch am überlegen mir ein sirocco zu holen, live hab ich bisher nur das dark gesehen. aber irgendwie glaub ich dass das light auch ganz gut aussehen würde. aber hab da mal irgendwo gelesen das beim light die weiße antennen abdeckung da billig wirkt/ist. und beim dark soll die schwarze abdeckung perfekt sein.
    fingerabdruck empfindlichkeit is mir egal, wird gepflegt.

was meint ihr so? man findet auch ziemlich wenig vergleichsbilder bzw live bilder vonm light

Hallo, Tausche ein Nokia E61 Und ein Weißes SE M600i, beide brandingfrei, OVP, mit rechnung und zubehör, beide in sehr gutem zustand, wenn überhaupt minimale gebrauchsspuren, also höchstens 1-.

interesse habe ich an nem Normalen 8800 oder Dem sirocco (egal ob light oder black).
    zuzahlungen ect (kommt drauf an) mach ma dann alles per PN aus.

BITTE keine 8800 SE anbieten, nur das normale 8800 oder das 8800 sirocco

also, freu mich auf angebote.

MFG markus