danke, echt spitze :top: :top: :top:
Beiträge von MarkusHackl
-
-
hier sind auch noch ein paar bilder:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-n91-8gb-en.shtml -
man, danach such ich schon lange. nur leider bin ich da nich registriert. gibts da für mich trotzdem ne möglichkeit das tool zu bekommen??
danke -
hats denn wirklich keiner mehr?

-
kann ihn auch nur empfehlen, mit kleinen modifikationen fliegt der so gut im zimmer.. wahnsinn.
meiner ist leider defekt, irgendwie is der akku im heli platt... naja, hab momentan auch zu wenig zeit das ich das ding wieder flott mach. -
toll, hast du nix besseres zu tun, als für jedes problemchen einen eigenen neuen thread aufzumachen?
sorry, aber das müllt alles zu. im Themes, Wallpapers, Töne & Co. forum gibts schon jede menge thrads zum 8800, zu den themes logos und was weis ich noch alles.
das könnte man doch mal etwas zusammenfügen.wäre nett wenn einer der mods da mal was machen könnte.
danke
-
Also wenn hier jmd geantwortet hätte, dann sicher nur damit dass du die suche benutzen sollst.
und dann findest du schon was. gibt ja auch die lötstation für sowas
mfg
markushackl
-
also dieses set hatte ich auch schon zwei mal bekommen, als ich damals mein N90 reparieren ließ. fand das säckchen aber nicht so geeignent. der stpff was sehr dünn und einzellne "fädchen" davon hingen ständig irgendo am n90 rum.
fands ne nette idee, der simkartenhalter war irgendwie super. den nutze ich heut noch.
@ H&S: das war auch gleich mein erster gedanke. aber käufer dafür gibts/gabs ja scheinbar dafür.na jedenfall, ich persönlich würde kein geld dafür bezahlen, weil ich von dem ding nicht so ganz überzeugt bin. auch geschenkt weiß ich schon keine verwendung.
-
und bevor es dann doch noch/wieder im falschen forum landen sollte:
einfach hier nochmal posten: http://telefon-treff.de/showth…id=231762&highlight=m600ibittev

-
Hallo, auf einmal, seit heute, zeigt mein M600i bei eingehenden anrufen und sms nur noch die nummer an. Wie kann das sein?
ich habe keinerlei einstellungen verändert oder dergleichen.
hab schon alles mögliche versucht, nur weiß ich nicht mehr weiter.genauso wie auf einmal meine auto tastensperre nicht mehr sperrt, obwohl das häckchen gesetzt war. nach mehreren neustarts und häckchen rein und raus geht zumindest diese wieder.
habt ihr da ne idee wg dem nummern problem?danke schonmal
edit: zu früh gefreut. hatte übernacht den offline modus drin, und grad wieder auf telefon modus geschaltet, da zickt die auto tastensperre schon wieder.
das komische is ja, dass das sonst ja die ganze zeit normal funktionierte.
nur eben seit gestern das ganze