also mein joystick ist super, er klickt in jeder positsion sauber ein, einwandfreier druckpunkt eben. kann nicht klagen. auch sonst ist es bisher das beste, was ich bisher hatte. da kann mein n90 und all die anderen vorher einpacken. und die standbyzeit....ein traum ![]()
Beiträge von MarkusHackl
-
-
also auf der ersten seite dieses threads steht:
ZitatEtwa 6 MB Hauptspeicher, eine 64 MB miniSD Karte und damit eine fast unendliche Erweiterbarkeit des Speichers spiegeln - neben einem Display mit einer 240x320 Pixel fassenden Auflösung - die Hauptmerkmale des Gerätes wieder. Nokia setzt wieder miniSD ein. Imho eine gute Entscheidung im Hinblick auf Zugriffzeiten und Transferleistungen des Speicherinterface.
also, denk ich das die & mb stimmen, wie auch auf der nokia HP geschrieben
-
das größte problem sehe ich (bei uns im umkreis) einfach darin, das sich am wochenende so ziemlich jeder ab 13 ( ja, ab 13 !!) in einigen kneipen so dermaßen die kante gibt..... das ist echt schlimm. derzeit scheint es "cool" zu sein, so viel zu trinken, das man sich am rande der alkoholvergiftung bewegt.. und das jedes WE
ich denke, wenn das alles etwas kontrollierter wäre, in bezug auf die kids, wäre schon einiges besser.
ich konnte mich dem " gruppenzwang" immer recht gut entziehen.
ich rauche nicht, und mein alkohol konsum beschränkt sich auf höchstens ein bierchen im monat. :cool:wie gesagt, man sollte es erstmal in den griff kriegen, nicht die ganzen kids abzufüllen. aber die meisten wirte sind doch nur konsumorientiert, und das ist das problem
-
hier noch welche, original von nokia. und kostenlos
http://www.s60.com./life/appli…layApplications.do?type=3 -
6210 Hauptplatine mit display, connector und dem Tastatur teil. funktioniert einwandfrei.
problem ist nur, das, wenn es komplett zum 6210 aufgebaut ist, man den sicherheitscode eingeben muss, und den hab ich vergessen....
aber wenn jmd das display oder sonstwas brauchen kann. einfach pndie StarTak teile sind auch noch da, siehe ein paar postings vorher. KOSTENLOS zu haben
nur versand, und der ist günstig, im luftpolsterumschlag denk ich -
denke hier ist deine frage besser aufgehoben, bzw gibts da schon ne antwort (bin mir aber ned sicher)
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=229560&highlight=e61 -
Verkaufe 10m RP-TNC/N-Stecker antennenkabel, für Wlan router, damit kann man seine antenne woanders positionieren als seinen router. bei interesse PN
-
damals beim N90 hatte ich probleme mit der HOMEZONE,
und da wollte O2, das ich die zelleninfo eingebe, und ihnem ein paar zahlen durchgebe..
so hat es mich auch nie interessiert -
wie wäre es, einfach mal anzurufen. evtl bekommst ja die möglichkeit ein schwarzes gehäuse zu erwerben?
nen versuch wäre es wert -
also bei meinem N90 und e61 musst du sie im menü einschalten, und dann das handy neustarten (aus und wieder einschalten) erst dann geht sie dauerhaft, bzw überhaupt