Beiträge von MarkusHackl

dachte du legst keinen so großen wert auf:
    - Speicherkarte
    -MP3
    -Radio
    aber kritisierst dann am EL71 das es kein A2DP hat.
    ist irgendwie ein kleiner widerspruch :D;) :p

weis ned obs dir hilft, aber ist das nicht ein ähnlicher schiebe mechanismus als damals bei 8850? bin mir nicgt sicher, versuchs mal.
    schau mal hier inder lötstation, da findest du sicher was dazu.

also, das bild ist das standart theme von nokia.
    soweit mir bekannt ist (und mit dem thema themes bei series60 hab ich mich schon sehr intensiv beschäftigt) kann man bilddateien aus themen nicht extrahieren.
    evtl gibts ne möglichkeit irgendwoher das bild zu bekommen, bzw bastellt einer aus screenshots irgendwie ein bild

hallo, erstmal großes lob, die idee ist ja der HAMMER und die umsetzung genial.
    nun hab ich aber ein problem:
    wenn ich mit meinem E61 http://www.google.de öffne, baut sich die seite aus, alles super, kann auch auf der seite auf und ab scrolen, ABER ich kann nix anklicken. ergo, ich kann in das such feld ned mal was rein schreiben...
    mach ich was falsch?

geh einfach mal zu nem händler in deiner nähe (egal ob dort gekauft oder nicht) und bitte ihn, dir ein headset aus der verpakung eines anderen N91 zum probieren zu geheb, bzw probier deins an dem anderen n91 aus.
    wenn möglich, geh zu nem Media markt, da dort meisten funktionsfähige modelle ausgestellt sind.
    oder du gehst gleich in ein NSC und lässt es dort überpfüfen

also, ich hab auch das E61, und war selten so zufrieden.
    hatte vorher das N90 und davor das P910i
    UNd den acrobat reader kann man sich kostenlos ruterladen.
    das handy hat sich bei mir nich NIE aufgehängt oder nen reset gemacht. nix, alles läuft super stabil. auch mit dem browser hab ich keinerlei schwierigkeiten.
    evtl gibts ein paar montagsgeräte??!! KA

Zitat

MarkusHackl: Ich nehme an, du meinst das Internet Radio. Hol dir, wie bereits getan, die shoutcast Datei auf den PC, öffne diese mit nem Editor (rightclick - öffnen mit - Notepad zB) und eigne dir selber an, wie du neue Einträge hinzufügst oder vorhandene löschst (ist nicht schwer - wirklich )

das problem ist, wenn ich die so bearbeitete playlist dann wieder ins handy verschiebe, werden trotzdem die originalen stationen wieder gespielt!!
    ich versteh das ned..

ach ich seh schon... geiz is geil....
    hab vor einigen seiten schon mal gefragt:

Zitat

hey, ich hätte da noch ein problem. wie bekomm ich das hin, das ich mit winamp die playlist (die ich aus dem e61 raushole, die shoutcast.pls) so bearbeite, das ich vorhandene sender editieren kann? die adressen dazu hab ich mir bei shoutcast.com schon rasugesucht.

wäre echt sehr dankbar, da einie es scheinbar schon geschafft haben.