ok, für alle autosound süchtigen wie mich, hier eine (gute) seite wo man die umsonst runterladen kann. besonders zu empfehlen is der Aston Martin außen 2 sound
hier der link zu allen: http://www.albertweb.de/Sound-Spiele/Sound.htm
also, viel spaß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, für alle autosound süchtigen wie mich, hier eine (gute) seite wo man die umsonst runterladen kann. besonders zu empfehlen is der Aston Martin außen 2 sound
hier der link zu allen: http://www.albertweb.de/Sound-Spiele/Sound.htm
also, viel spaß
beim n90 is es manchaml so, das wenn du ein anderes theme (welches ned original drauf war) das handy manchmal scheinbar überfordert ist wenn éin anruf kommt, und einfach mal den nokia tune abspielt, obwohl ein anderer eingestellt ist.
oder ist das bei dir so, das er direkt von Z.B. lautlos auf --> allgemein wechselt ??
hallo,
darf ich fragen was gegen die Nokia PC suite spricht? ich nutze diese auch und sie funktioniert wunderbar.
mal ne frage: Die Töne von der AM edition (bzw. überhaupt gute autosounds als MP3) bekommt man ned zufällig irgendwo im netz?
sowas würde mir schon sehr gut gefallen
ja klar gibt es nen guten taskmanager
hier der link:
http://www.pushl.com/taskspy/download/TaskSpyS60_DP2.SIS
is so ziemlich der beste. hab ihn auch auf meinem N90.
viel spaß
WOW.... sieht irgendwie aus wie kleine tröpfchen...
jedenfalls sehr komisch. bessere bilder, bzw aus ner anderen perspektive kannst ned machen oder?
bring es auf jedenfall zum händler
für 109 euro? na ich weis nicht,
ich habe damals auch soeins gekauft (leider weis ich nicht mehr wie der verkäufer hies) gezahlt hatte ich so ca 80 euro. hatte mir eins in hellblau gekauft.
das gerät kam in der OVP, die war jedoch billigst, schlecht bedruckt...da hatte ich schon zweife. dann hab ich die packung geöffntet, und es kam ne anleitung von nem (ich glaub) T10...Ok....dachte mir noch nix. dann das T39m....
die klappe lies sich sehr schwer öffnen.. (damit htte ich ja noch leben können) dann der
1. schock: ein stück der klappe war rausgebrochen...
der 2. das ganze gehäuse wirkte billig (war nicht mein erstes T39m) hatte also vergleichsmöglichkeit.,
der 3. der akku war auch gefälscht, er passte nciht mal ins handy rein....
ok, handy zurückgeschickt....geld wieder bekommen...aber jetz hab ich immer noch kein T39m icecap blue...
wie gesagt.. ich lass die finger (von ebay)
Hallo, suche einen palm M100 lieferumfang egal, gerne auch nur gerät.
bietet einfach mal alles an,
desweiteren suche ich ein cover/Faceplate für den M100, zustand und farbe egal.
danke.
angebote bitte per PN
also, bei mir hat das aussendisplay nen super kontrast, man kann die uhr, und auch eingestellte bildschirmschoner super erkennen wenn die beleuchtung aus is.
evtl mal ins NSC gehn
ja, aber beim 5140(i) war das ne extra LED als taschenlampe. nicht das kameralicht (welches das 5140 ja gar ned hat)