ok, wie immer dank an SEMMAL fürs hochladen, hoff die neuen bilder gefallen euch
Beiträge von MarkusHackl
-
-
ja, schubabschaltung haben aber nicht alle fahrzeuge.
denk spritsparender is es im lehrgang, bzw wenn man schubabschaltung hat, auch wenn der gang drin is.
wenn du aber im lehrgang drauf zu rollst, musst du "mehr" bremsen, hast also etwas mehr verschleis an den bremsklötzen :cool: -
also wenn ihr wünsche habt, bzw. mal wieder neue bilder wollt, meldet euch. ich versuch dann was zu machen. demnächst werde ich wieder ein paar neue hochladen
bzw wenn jmd webspace hat-->PN an mich. dann kann ich sie gleich losschicken -
also, das 6230 würde ich dir auch empfehlen. schau doch mal ins Biete, da findest du einige, auch für ca 100 euro
-
also, ich hatte bis vor kurzem selbst ein P910i, und muss sagen, das es super war.
für das was du brauchst ist es super. also wenn du es günstig bekommst, kauf es. du machst nix falsch -
kurz zu dem thema das an automaten mit geldkarte gezahlt werden soll:
ich hatte mit 14 ne Bankkarte mit zahlfunktion (EC-Karte), und das einfach so, ohne das ich "gefragt" wurde. und ich war/bin sicher nicht der einzige, also ist damit auch keine "kontrolle" gewährleistet.
ich denke man wird immer die gelegenheit haben sich kippen zu besorgen, egal wie alt man ist. -
und dafür musst du jetz wieder nen extra thread aufmachen??

-
also, ich hab grad welche für mein N90 bestellt, hat auch nur 2 tage gedauert.
(auch auf die gefahr hin, das es werbung ist) ich habe hier bestellt. sind auch sehr günstig:http://www.solingen-shop.de/as…p://www.solingen-shop.de/
Unter PDA-/IPOD-/PSP Zubehör....dort findet man auch die Displayfolien für Handysalso, hoff da ist das dabei was ihr sucht
-
also ich hab die premium Gold drin, und sie sind der hammer. kein vergleich zu den standard birnen, hab übrigens H4.
konnte sie über die firma bestellen und hab nur 23,00 euro gezahlt. und die haben sich gelohnt!! -
kameraton lässt sich doch bestimmt abschalten. geht ja sogar bei meinem N90!
einfach im aktuellen profil die warntöne abschalten, dann ist auch der kameraton aus