und? wie war die verarbeitung deines 6111?
dachte du berichtest mal?
Beiträge von MarkusHackl
-
-
ich hätte deinen testbericht nicht lesen sollen... jetz hab ich so ein *habenwill* gefühl...
echt interessant das teil, wenn es doch ned so teuer wäre
ich mein, 50 oder 60 euro wären ja ok, aber (derzeit) so um 90 euro... naja ich weis ned ob sich das rentiert bei mir. mal sehen, evtl komm ich ja auch mal günstig an eine -
hallo, hab ein N90, SW v 3.0545.5.1 (RM - 42) und folgendes problem:
Immer, wenn mich jmd anruf, dessen rufnummer übertragen wird, klingelt das N90 in dem ton, den ich eingestellt hab.
aber immer wenn jmd anruft, dessen nummer unterdrückt ist, klingelt es im nokia standart klingelton...
hab schon alles mögliche geccheckt... aber keine lösung..
hab den ton schon in den telefonspeicher kopiert und als standartrufton gemacht..habt ihr ne idee?
-
ja, aber auch das konnte man bereits lesen
-
und dafür jetz nen neuen thread aufmachen?? also bitte..
das steht schon in einigen threads hier, das man die lautstärke ändern kann. -
-
falls noch jmd interesse hat, bei ebay werden derzeit welche angeboten.
interessant finde ich es durchaus.
hier bei TT hat es noch keiner oder? wenn doch, wäre es nett wenn jmd seine erfahrungen damit posten könnte, danke -
hallo, suche ein gut erhaltenes samsung n400
angebote bitte per PN -
menü -> system -> und Display
da kannst du alle einstellungen fürs außendisplay vornehmen.
klar gibts schon themes fürs n90. schau mal bei mobile9.com (da sind einige drin)
oder bei series60.ch (direkt im forum zum N90 [themes by melanie]) da sind auch ganz gute dabei -
ok, und feststellen muss ich, das das häuschen auch nur sporadisch angezeigt wird. mal is es da, mal ned... ach ja... irgendwie nervt das: zuhaus zu sein, aber kein häuschen angezeit zu bekommen