so, nachdem sich ja scheinbar schon einige was geholt haben, würde ich mich über etwas feedback freuen. sind denn die (paar) bilder in ordnung? seid ihr zufrieden? gefallen sie euch?
Beiträge von MarkusHackl
-
-
kann hier jmd die erfahrung posten, falls es jmd von diesem ebay hänlder hat? würde mich interessieren.
danke -
so, erstmal dank an semmal !!
die bilder fürs äußere display sind ned alle von mir, die fürs innere schon. aber seht sie euch mal an -
kommt denn das VS6 nicht in frage? das kostet z.b. im Phone House "nur" 200 €
wäre evtl ne alternative -
hatte das selbe problem geh ins menü->system->eistellungen->netz-> und mach die zelleninfo EIN und schon gehts wieder
-
*besser spät als nie*
ja, aber nur wenn man ein anderes theme wählt, bzw runterlädt. das ändert dann auch auf dem außen screen die farbe -
1. check ich das ned so ganz
und 2. will ich nicht jedes einzellne bild extra hochladen. habs in 2 ordner sortiert (innen und außen) also wnn jmd webspace hat---> bitte PN -
ebay! such nach FM modulator (auto zubehör)
-
naja, ok. ist zwar schade... wäre aber schön gewesen
danke derweilen -
hallo, also wenn jmd interesse hat (und jmd webspace frei hat) schickt mir ne PN, ich habe ein paar bilder (innen und außen) fürs N90 gemacht, die will ich euch ned vorenthalten. weil man ja im web immer noch schlecht was findet, und meine doch ganz akzeptabel sind