also, hatte selbst das P910i (4 monate lang) und ebenfalls die O2 flat. und muss sagen, ich war sehr zufrieden damit. wenn du die schrifterkennung am touchscreen erstmal beherrscht, schreibt man damir sehr schnell und bequem. das display ist zum wappen auch ausreichend groß. konnte nicht klagen. (nur die cam ist mies...vga )
Beiträge von MarkusHackl
-
-
hast du dich denn schon für eins entschieden? bzw hast du schoneins gekauft`?
wenn ja, welches? und zufrieden? -
Hallo, verkaufe die IBT-20, selten benutzt, neuwertiger zustand,in der OVP (die plexi röhre mit grünem harken)
macht mir doch bitte mal angebote per PN
Versand im gepolsterten Luftumschlaggeeignet für handy mit dem älteren anschluss, z-b. T68i, t610, T630, T39, T65, P800, P900, P910i, V/K600i......
eben alle (auch ericsson) außer die neuen: K750, w800..... die ja schon diesen fast port haben -
einer hat mal beim samsung D600 nachgemessen. hier der link, denke das ist eher das was du suchst:
-
hatte mal das mpx200 und das selbe problem.
da muss man in der registry etwas ändern, dann ist sie permanent aus.
leider ist das schon sehr lang her. google mal etwas, glaub den tip hatte ich aus nem smartphone forum....wie gesagt, leider weis ich es nicht mehr.
aber nen menü punkt gints dafür ned -
so, heut bin ich mal schlaflos.....in straubing !!!
und das obwohl ich morgen arbeiten muss....
na toll, jmd hier der evtl auch nix besseres zu tun hat?
-
ja schon kalr, im netz is es billiger. klar hast du 14 tage rückgaberecht.
mich würde es nur stören, wenn ich das gerät erwarte, denn (endlich) bekomme, feststelle das es schlecht verarbeitet ist, wieder zurück schicken muss, evtl dann wieder ein schlechtes bekommen könnte.....
das is es was mich stört. klar, du kannst auch glück haben, und ein gutes erwischen.
aber bitte poste hier, wenn du es hast, und wie die verarbeitung is. danke -
ja, denke auch das das 6111 die bessere wahl ist. aber denk dran das du es dir vor dem kauf anschaust, um die verarbeitungsqualität zu checken
-
kann ja gerne meine erfahrung mit solchen FM transmittern posten.
nutze so einen (von ebay) im auto, für meine PSP und meinen mp3 player.
frequenz einstellen am transmitter und am radio, schon gehts.. guter klang wie ich finde, hab nen 10 fach cd wechsler im auto, aber den nutze ich gar nicht mehr.
kann man nur empfehlen (*natürlich nur wenn man im ausland unterwegs ist*
) -
ok, danke.
hab dann vorerst mal keine fragen, evtl montag dann wieder