so, mal ne frage an alle die das n90 schon haben (ich bekomms erst montag)
ist denn die taste zu foto schießen /autofocus scharf stellen eigentlich beleuchtet?
das wars auch schon, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, mal ne frage an alle die das n90 schon haben (ich bekomms erst montag)
ist denn die taste zu foto schießen /autofocus scharf stellen eigentlich beleuchtet?
das wars auch schon, danke
also, ich persönlich finde das Nokia 6111 die bessere wahl. frauen handy ist subjektiv. mir gefällt es. nur solltest du es dir vor dem kauf ansehen, da es verarbeitungs schwankungen gibt.
kannst dir den thread ja mal ansehen oben im Nokia!
wenn nicht gott und die welt drüber reden würde....
egal, was war das dingsbum denn nun? hat doch heut früh jmd "gewonnen"
so, hab sie schon ![]()
OK, hat sich dann erledigt, habs gerade bestellt ![]()
man, genau die selbe frage stellte ich mir auch bis heute, dann ging ich zu media markt und hab mir beide mal angesehen. find das blaue besser, etwas harmonischer wie ich finde. muss aber letztendlich jeder selber wissen. das schwarze hat hald schon "jeder" ![]()
also, soweit ich mich erinnere, bekommst das 9210/i schon für zw. 120 und 150 euro.
und das is schon a guter preis. hab auch schon überlegt ob ich es mir nicht wieder als zweithandy hole...
so, heute konnte ich mich LIVE von dem N90 in beiden Farb variationen vertraut machen, und weis nun, das ich das blaue will!!
evtl kann mir fonmarkt.de ein gutes angebot machen
ja, schau doch mal ins biete, da sind hin und wieder mal 9210 drin.
bekommst schon relativ günstig.
hatt ich damals auch, als ich referate und der gleichen im zug schreiben musste.
war sehr zufrieden mit dem gerät
danke as ihr euch so schön beteiligt, aber bitte wieder BTT
suche immer noch günstige angebote von TT händlern