also, ich habe animierten hintergrund, schreibe ca 7-10 sms am tag, telefoniere (mit dem VK2000) ca 5 -10 min. am tag und der akku hält ca 4 tage.
kann mich also nicht beschweren. (bis auf das sms-problem)
Beiträge von MarkusHackl
-
-
naja, imho find ich das du beim 6100 gar kein besseres display benötigst. für was denn? mulimedia mäßig ist beim 6100 doch nichts geboten. Dafür was es kann reicht das verbaute display allemal. Außerdem ist es nicht sher rentabel in ein 6100 zu investieren (arbeitsaufwand) wobei ich glaube das es nicht möglich ist ein anderes display zu verbauen..ansteuerung ect.
[denke auch das der thread in der Lötstation besser aufgehoben wäre]
-
habe heute SOCOM Fireteam Bravo US erhalten für meine PSP.
ich muss sagen, sehr schöne grafik. es macht spaß zu zocken. is für mich jetz eins der besten Spiele zurzeit IMHO. -
so, die meisten probleme machen allerdings Umlaute (ö, ü,ä ..)
hab ich festgestellt.
aber selbst ohne umlaute macht jede 5. oder 6. sms schwierigkeiten.
man muss dann die sms einfach speichern und anschließend ferig schreiben.. -
oh mein gott....
ich versinke im boden..
das hätte MIR nicht passieren sollen
löscht den thread am besten von mir
EDIT:
aber was ich eigentlich damit sagen will/wollte:
sobald ich das "andere Hersteller" forum betrete, werde ich schon in ner flut von WIN mobile threads erschlagen, und die anderen hersteller verschwinden alle samt im schatten von windows :p -
Hallo, da sich im Forum "Andere Hersteller" doch derzeit SEHR viele fragen und themen rund um Windows Phones (mda, xda, ect) einfinden, wäre es, imho zur besseren übersichtlichkeit, doch eine gute idee ein neues Forum / unterforum (wie Z.B. bei "mobilfunk allgemein" --> Kaufberatung) einzurichten.
Was haltet ihr davon? -
hey, bei dem original headset meines P910i ´s ist auch das kabelgebrochen, hab es (über meinen händler) zu SE geschickt und ein neues bekommen, auf garantie, dauerte zwar 5 wochen, aber hey...
schick deins doch auch ein, bekommst ein neues umsonst! -
nein, aber seit dem t68i gab es immer mal wieder joystick probleme, aktuell ja wieder beim K750i und W800i.
naja, warten wir es mal ab wie es sich schlägt. -
find das teil echt super.. gefällt mir
und was ich fast am besten finde: Es hat keinen Joystick mehr!!
und damit gehört schon mal ein problem der vergangenheit an -
oh, sorry, hab i trotz benutzen der suche übersehn, DANKE