na toll... muss ich mir derweilen hald prepaid mäßig was anschaffen, da ich die o2 karte ned ständig (wenn ich jeden tag in die arbeit gehe) und danach wieder aus meinem p910i raus nehmen und umsetzen will.
sollte es mal alles klappen bei 02, lasst es mich (uns im forum) wissen
Beiträge von MarkusHackl
-
-
danke, abgeschliffen ist es jetz fertig. klebe jetz die "nasen" vom cover ab und die aufnahmepunkte fürs displayglas und morgen in der arbeit wirds dann lackiert.. in arctic white
-
ich werde mir keins holen, bin mit meinem p910i durchaus sehr zufrieden.
interessant wäre hier sicher mal ein test von so nem "nachbau"
müsste man hald sehn wie das so ist, menü, verarbeitung,usw...
aber da können wir (leider momentan) nur spekulieren... -
will ein 8210 cover lackieren. hab mich schon a bills durchs forum hier geklickt, hab auch viele tipps gefunden die nützlich sind. aber... eine frage hab ich noch.
wie mache ich das mit den aussparungen für die tasten? Sollte diese irgendwie mit irgendwas abkleben oder so? ned das nach den ganzen lackschichten die tasten nimmer richtig rein passen.danke schon mal
-
Hallo, suche Cover für das 8210. Farbe ist egal, zustand auch (sollte nix gebrochen sein) Muss nicht zwingent ein neues sein.
ich hab nämlich vor eins zu lackieren, deshalb brauch i einsmöglichst billig wäre nett

danke.
bitte NUR e-mail kontakt: Markus.hackl@gmx.de
-
wow, das wären dann 157,93 euro für die w800 fälschung... wahnsinn
-
ich hätte das die nächsten tage auch vorgehabt eine multicard zu ordern. aber jetzt bin ich mir nicht sicher.... Funktioniert das alles jetz problemfrei?
und soll ich sie per HL aktivieren oder inline? Oder gibts immer noch probleme, das ich dann tagelang nicht erreichbar bin? -
sorry, aber da funktioniert kein link mehr, wohl schon zu lang her....
-
@ mea bissl pixelig das ganze aber danke
@ dermaster ja, das ist schon super. danke
-
Hey, ich suche ein Wallpaper Für meinen pc als hintergrundbild von nem Nokia 8210 in Basmati White. in der größe 1280 x 800 Pixel.
Hab leider nix gefunden.wäre cool wenn ihr sowas habt für mich