das display kann man klappen, damit man bequem filme schaun kann. glaub das man die auch aus dem TV (per kabel am fernseh) direkt aufnehmen kann, hab ich gelesen irgendwo)
Beiträge von MarkusHackl
-
-
ok, hat sich erledigt, bei komplikationen in all der eile sind teile des displayglases weggebrochen... jetz is es hinüber (gottseidank war es kein original nokia cover - andererseits wäre es mit dem originalen wohl a ned gebrochen.) ich besorg nächste woche a neues, und dann nochmal das ganze.
-
kann ich sie nicht einfach dir mailen und du stellst sie rein.. das is mir jetz grad zu hoch...? wäre nett. danke
-
so, denk doch das es morgen, bzw freitag fotos geben wird. brauche nur jemand, dem ich sie mailen kann, der sie dann hochlädt.
also, mal soviel, es trocknet jetz bis morgen in der wärmekammer, dann bau ich es abends zusammen und dann wirds vielleicht fotos geben. perfekt, wie ich es wollte, ist es nicht, da meine geduld zu klien war....
aber das war ja eh nur das versuchs cover, das "echte" kommt danach. wenn ich aus allen fehlern gelernt hab, und mehr zeit, ab nächster woche. auch davon werdeich denke ich wieder bilder machen. -
-
oh, das wusste ich noch nicht... gar ned schlecht.
aber dieses programm kann ich dann ned als BT fernbedienung benutzen fürn pc wie bei anderen SE handys, oder? -
Auf der SE Homepage steht, das dass Bluetooth™ Auto CAR-100 mit dem P800, P900 und P910i kompatibel ist.
aber wie steuert man das in diesem fall? von anderen SE geräten kenn i die BT fernsteuerung. aber mein P910i hat sowas ned (ode doch irgendwo?) -
also sorry, aber am unzufriedensten war ich bisher mit siemens, die produzieren nicht in china und trotzdem den größten müll!
ich denke es gibt sicher auch gutes aus china, sicher jetz nicht grad so ahndy nachbauten.
man sollte das alles nicht zu sehr verallgemeinern! -
ja, bilder wirds geben, aber frühestens in 3 tagen, denn es muss perfekt werden, und das dauert..
mein Equipment bezieht sich auf baumarkt spray dose und schleifpapier ..
lackiere es deshalb nur in der arbeit, weil ich sonst kaum zeit dazu hätte, obwohl wir in der arbeit auch ne lackiererei hätten...
so, die ersten schichten sind aufgetragen, jetzt wird es nochmal mit 1000 nassschleifpapier geschliffen und dann kommen die letzten schichten drauf -
naja, ich sag mal bei 512 Mb internem speicher muss jetz ein wechselspeicher ned unbedingt sein..
find das teil echt super