hallo, weiß denn jemand wie das lied heißt, das im hintergrund läuft, wenn man die
"2 fast 2 furious" DVD einlegt, also wenn der film beginnt, und sich da die felge bei dem pick up dreht..
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, weiß denn jemand wie das lied heißt, das im hintergrund läuft, wenn man die
"2 fast 2 furious" DVD einlegt, also wenn der film beginnt, und sich da die felge bei dem pick up dreht..
danke
hey, wäre schön wenn hier mal wieder a paar leute reinschaun... *g*
ich such übrigens schon lange mal wallpaper für mein p910i im flip open
leider war kaum was dabei... bin für alles offen...
find ja auch die mädels schön, nur wenn ich als wallpaper irgend so a chick hab, dann meckert meine freundin wieder rum.....
danke
also, preislich ist da sicher noch a bissl was zu machen beim t68i, bei interesse dürft ihr euch gern mal melden... beisse nicht!
allerdings je nach möglichkeit per e-mail markus.hackl@gmx.de
da ich meine mails schneller beantworte.
handy ist top!
der spaß ist auch schon wieder vorbei.. denk von ebay beendet
ja, denk ende der woche wollte das cover kommen, dann mach ich mich gleich mal an die arbeit.. hatte schon gesehen dass das displayglas beim original cover besser drin ist. aber mit was soll ich das erwärmen? bissl auf die heizung legen oder was?
ja, schon klar, trotzdem interessiert mich das!
also, versteh ich das jetz richtig? das alles unscharf ist?
also wenn du dir ein scharfes bild (irgendwas) vom PC zum handy lädst, ist das dann auch unscharf? bzw ist alles (menü, sms, mms ,...) unscharf? oder wie?
ok, und wenn du jetz die kamera taste deaktiviert hast, wie machst du deinem chef das glaubhaft das die cam aus ist (die du ja theoretisch jeder zeit wieder aktivieren kannst) ?
denk mal das wird nicht klappen, beim nächsten tt treffen evtl!
ja, hab ja auch dsl, so is es ja ned, aber hast das posting eins drüber gelesen, COVER IST HINÜBER !!
brauch erstmal ein neues, das wird dann mehr als ne woche in anspruch nehmen, will den akkudeckel dann auch lackieren.schleifen werde ich es wieder selbst, aber diesmal werde ich es bei uns (hirschvogel <--für insider) lackieren lassen, farblich lege ichmich da noch ned fest. aber alles in allem denk ich wird es ca in 2 wochen soweit sein
Frage: Kann man bei nem nokia original 8210 cover das display-glas auch so problemlos ausbauen als bei einem (fake) nicht originalen cover?
(bekomm mein 8210 erst morgen, deshalb frag ich)