Jetzt hab ich da mal ne frage. Laut gesetz hier in D ist es ja verboten während der fahrt das handy auch nur anzufassen, oder lieg ich da falsch?
Also, wenn ich mich von meinem handy ans ziel führen lasse, und irgenwas rumdrücken muss (kartenansicht ändern oder was weis ich..) ist das doch "verboten" oder? Wie soll man das denn sonst anstellen.
Also, ich hab jetz nicht irgendwie ein problem... es würde mich eben nur interessieren.
danke
Beiträge von MarkusHackl
-
-
also, wenn ihr wollt, dann tausche ich das t68i auch gerne... macht mir doch vorschläge... gerne auch mit ein wenig zuzahlung meinerseits. binn für alles offen

-
ja, is genauso! hat funktioniert
-
soooo, habs doch noch selbst gefunden:
hier der link: -
ja, nur wie genau bekomm ich die abdeckung ab? das ich ha irgendwie reinfummeln muss wusst ich noch, nur wie genau?? das is mein problem
-
Toll, das hilft mir leider nicht weiter. wenn ihr ja auch ein p910i habt, dann habt ihr sicher noch diese kleine anleitung, wo das beschrieben ist, wie die klappe abzubauen ist. evtl kann die ja mal jmd einscannen oder so. danke
-
ja, die BDA hab ich ja selbst, aber wie gesagt, das war so ein kleines extra heftchen dabei in dem das stand
-
aha, und wo?? das steht der schöne satz: "Lesen sie in der seperaten Anleitung nach, wie sie die klape anbringen und wieder entfernen"
und genau diese hab ich nicht mehr. oder steht das in der PDF sonst wo? oder hab ich jetz nen :apaul:
-
sorry, hab da mal ne (blöde) frage: ich hab die kleine "anleitung" verlegt in der steht wie mal den flip entfernt. Und da ich das bisher noch nicht gemacht habe, wäre es nett, wenn mir jmd mal versuchen könnte zu da zu erklären.
DANKE
-
wollte nicht jmd dieses W800i (imitat) aus china mitnehmen??
was ist daraus geworden?