würds mir lieber aus österreich holen/holenlassen. da hast nämlich sicher ne deutsche menü sprache und deutsches T9. Und wenn mal was is, kannst es leichter abwickeln und einfach nach österreich schicken... is ned so kompliziert und teuer als nach Shanghai
Beiträge von MarkusHackl
-
-
also, es geht leider auch ned mit quicktime.... und auch mit keinem anderen programm das ich habe. Naja.... muss hald warten bis ich es selbst hab das vk2000
-
WOW. danke für die bilder. Kanns kaum noch erwarten bis ich meins bekomm..
Ein testbericht wäre natürlich auch noch super...
DANKELeider kann ich das video nicht abspielen.. bestenfalls kann ich nur den ton hörne, aber kein bild sehen
-
Ja, aslo mein interesse an live bildern (auch mit anderen handys) und testberichten (von TT leuten) ist immer noch ungebrochen
-
ja, versuche je nach möglichkeit beim nächsten TT treffen dabei zu sein.
Also wie gesagt, testberichte + live bilder wären sehr erwünscht -
also, an die die es schon haben:
einm testbericht, evtl. mit bildern wäre super. und würde mich sehr interessieren.eine frage hab ich direkt mal, mit welchen (gängigeren) handy ist das display zu vergleichen? Ist es, z.b. besser oder schlechter als das eines Siemens S66 zum beispiel?
Danke
-
ja, es macht probleme. das Original Nokia cover welches grade bearbeitet wird!
da perlt stellenweiße der lack ab. deshalb nochmal schleifen, mit kunststoff primer drüber und alles nochmal. -
:top: ja, auch immer noch auf der suche -
ja, mir is es ja egal.. wie gesagt.. hat mich eben mal interessiert.
na dann.... -
ja, das gesetz find ich echt doof. ich darf rauchen, essen trinekn... und was weis ich alles. aber nicht mal das handy halten ist erlaubt, sei es nur, um es aus der hosentasche zu nehmen weil es drückt oder so (hab ein p910i, und das ist oft mal der fall auf langen autobahnfahrten)