also, ich nutze ebenfalls das P910i mit schutzfolie. Also von den Billig Teilen bei ebay rate ich ab!
Eigentlich kann ich dir nur eine Empfehlen, ist aber die BESTE, das ist Die EXIM
leider habe ich keine adresse mehr wo man die her bekommt, evtl mal googlen.
Beiträge von MarkusHackl
-
-
sollte es möglich sein, das ganze auf einen samstag zu legen, dann bin auch ich dabei, leider muss ich nämlich FRs bis 17.00 uhr arbeiten, und das würde mir dann zu stressig werden noch nach münchen zu fahren
-
WOW, aber weltweit oder?
-
wie wäre es mit einem Ericsson R250s Pro, istr riesig, und nebenbei auch noch unzerstörbar!
-
Gibts denn dazu keine Infos, irgendwie find ich das teil interessant.
Ich mein a test oder a paar bilder... wären schon ganz schön.. oder bin ich der einzige hier dem das Tel gefällt?so, hab da noch was gefunden.. ein paar schöne bilder:
-
weg weg weg
-
NoFear96:
wieso bist du mt dem akku ned zufrieden? Wie lange hält er denn im durchschnitt so her? (bei welcher benutzungsintensität?) -
mhhhh würd ich jetz ned mal sagen. hin geh würd ich auf jeden fall mal. Ich denk doe könnten noch welche haben!
-
also, ich habe keine FLAT zum telen von O2 und telefoniere auch 2- 5 stunden am tag. das ist alles kein problem.
Meine damalige freundin z.b. hatte easy money.... und sie wusste anfangs ned mal was davon, auch mit ihr habe ich manchmal am WE mehrerestunden telefoniert.. und O2 srtörte das nicht..
wie schon vomn vielen hier gesagt... wenn o2 ne flat anbietet, soll es auch so zu benutzen sein...OT: bei den derzeitigen problemen von o2..sag nur mal multicard...
Ich selbst hab den genion und momentag große schwierigkeiten mit der homezone....
bin derzeit sehr enttäuscht.. -
WOW, danke. ja das hilft mir schon sehr weiter. Werd mir schon noch das VK2000 holen, da es eh nur mein 8210 also zweithandy für zuhaus ablösen wird. für alles andere hab i mein p910i !
also, danke nochmal