Beiträge von MarkusHackl

habe ein p910i und die O2 flat. wenn ihc grad im wap surfe, ist unten in der statuszeile ein durchgestrichener Telefonhörer.
    wenn ich darauf klicke steht da sowas wie: keine eingehenden anrufe während der GPRS verbindung!!
    ist das Normal?? oder kan ich das irgendwo ändern?
    sollte doch möglichsein.

Hätte da mal ne frage, leider hab ich dazu noch nix finden können.
    ich weiß noch vom p800, das hatte kein t9.
    jetz meine frage:
    Wenn ich die klappe drauf hab, und die ist geschlossen, ist es dann möglich ne sms über die äußere (weil ja klappe zu) Tastatur mit t9 bzw eingabehilfe zu verfassen??

danke

Tausche das 8910, farbe titan pur, sehr guter zustand, handy hat sehr wenige gebrauchs spuren, kleine kratzerchen am logo auf der rückseite.
    Außerdem ist unten am connector (lagegerät buchse) ein kleiner riss, kaum sichtbar, das teil kostet aber wenig, auserdem sieht man es kaum und es beeinträchtigt nichts..
    OVP und rechnung sind vorhanden. gerät ist knapp 2 jahre alt, war aber selten in gebrauch, zweithandy.

Interesse hätte ich an einem 6310i vorzüglich in schwarz.

angebote NUR per e-mail. markus.hackl@gmx.de

aber jetzt wieder BTT
    denn ganz in meinem unwissen wurde hier thread für t39 fälschungen eröffnet
    :-)
    ich hatte ebenfalls eins bei ebay ersteigert:
    ich hatte ein t39m in hell blau, akku passte nicht, Verpackung hatte extrem blasse farben, die anleitung war schlecht gedruckt (und nicht mal von nem T39 sondern nem T10) das gerät fühlte sich komisch an (billig), die klappe ging schwer.
    schickte es zurück, bekam mein geld (sogar etwas zuviel) zurück.
    aber trotzdem sehr ärgerlich das ganze.
    das ganze war ende februar 05

Tausche das 8910, farbe titan pur, sehr guter zustand, handy hat sehr wenige gebrauchs spuren, kleine kratzerchen am logo auf der rückseite.
    Außerdem ist unten am connector (lagegerät buchse) ein kleiner riss, kaum sichtbar, das teil kostet aber wenig.
    OVP und rechnung sind vorhanden. gerät ist knapp 2 jahre alt, war aber selten in gebrauch, zweithandy.

wenn ihr was besseres habt, dann könnte ich natürlich auch noch mein S65 (o2 gerät, kaum branding) mit 265 MB rs mmc, ovp rechnung und garantie, optisch hats es gebrauchsspuren, drauflegen.

interessiert wäre ich an nen p900 oder p910, aber auch an alles anderem

macht mir einfach mal a paar angebote. am bestenb per e-mail (markus.hackl@gmx.de) aber bitte keine s65 anbieten, hab i schon eins!!

also hab ein s65, SW43 (grade drauf machen lassen) von der O2 Homepage hab ich mir die Konfig. sms geschickt (für wap gprs und mms) und gespeichert. Nutze die O2 flat.
    Also ich gehe nun auf die startseite von O2, alles kein problem, baut sich auf und funktioniert (auch fast alle anderen wap seiten funktionieren problemlos) nur wenn ich im O2 portal meine e-mails checken will, wird die seite nicht aufgebaut! Fehlermeldung: Serververbindung unterbrochen.
    Wenn ich das ganze mit meinem 8910 mache, kann ich auf meine mails zugreifen!

Was soll ich also zun? Bin draf angewiesen meine mails abrufen zu können.
    Oder liegt das irgendwie an o2??

meld mich auch mal:

es werden bei ebay ebenfalls gefälschte SonyEricsson T39m verkauft!
    ich hatte ein, akku passte nicht, Verpackung hatte extrem blasse farben, die anleitung war schlecht gedruckt (und nicht mal von nem T39 sondern nem T10)
    zudem waren auch nur 3 monate garantie.. nur mal soviel

außerdem hab ich für mein ECHTES 8850 ne "neue" klappe bei ebay gekauft.
    fühlt sich komisch an, die farbe kommt mir ebenfalls spanisch vor. hat so nen fettglanz.
    aber woher weiß ich ob die 100% echt ist?