ist zwar schon lange her, aber wie viel hast du gezahlt?
Beiträge von MarkusHackl
-
-
habe auch das problem das der Charger Connector unten einen riss hat. wäre hier jemand der mir die "abdeckung" unten drauf machen könnte?? wenn ja, wie teuer?
-
so, Nokia gibt nur ein jahr garantie! und kulanz gibt es nicht.
das tauschen des schwarzen Kunststoffes beläuft sich auf 39 (!!) euro.
begründung des mitarbeiters: Dieser Kunststoff bricht nicht einfach so von selbst....
Habe ihm gesagt das es schon anderen leute passiert ist die das handy kaum nutzen...
Darauf er wieder: Davon habe ich noch nie gehört..wie gesagt, ich behandle mein 8910 wie ein rohes ei, und der Kunststoff brach auch. aber was solls
naja, denke nicht das ich es machen lassen werde, ich warte noch, da ich derweilen sowieso ein anderes handy hauptsächlich benutze
-
Suche günstig einen blitz für das s65, optischer zustand egal, ovp muss nicht vorhanden sein, hauptsache er funktioniert so wie er soll
bitte nur per e-mail anbieten.
-
Verkaufe hier einen Gameboy Advance SP limited Tribal editon,
neuwertig, Optisch und technisch einwandfreier Zustand, selten benutz. OVP vorhanden.
Mit Dabei ist das Ladegerät, Kopfhörer und die Rechnung von Januar 2005 von Makro Markt(denke das makro markt 2 jahre garantie gibt).
Dazu lege ich noch 3 Spiele: GTA, sehr guter Zustand, OVP,
F-14 Tomcat, guter zustand, OVP,
Und Sonic Advance 3, nur Modul,dachte so an 120 (VHB)euro komplett mit versand, lass aber auch noch mit mir reden
Bei interesse bitte NUR e-mails schreiben an markus.hackl@gmx.de
-
aber die sms kann man problemlos auf der mmc speichern oder?
-
kann man mit der sw version 25 jetzt sms und bilder (die mit der kamera gemacht wurden) auf die rs mmc speichern?
hab mal gelesen das das ein bug sei, aber nicht bei welcher sw version...
danke schon mal -
erledigt!!!!!!
-
Also ich fahre am WE nach Nürnberg ins NSC.
mal sehen wie kulant die dort sind, habe eigentlich bisher gute erfahrungen. rechnung ist vorhanden und handy 1,5 jahre alt.
werde euch dann posten was die sagen -
habe ein 8910 in Der farbe titan pur.
Unten, wo das ladegerät angeschlossen wird ist direkt an der schraube der Kunststoff gebrochen. habe hier bei tt schon mal was drüber gelesen, hab aber leider über sie suche nix gefunden.
das gerät ist ca 1,5 jahre alt, rechnung vorhanden. der handyladen um die ecke meinte allerdings das nokia nur 1 jahr garantie gibt und ich deshalb bezahlen müsste.
das handy ist selten in gerbrauch, hat nicht mal einen kratzer, nicht mal der logo clip auf der rückseite! wäre also nicht mal eigenverschulden!
was kann ich jetzt tun?