-
Also, ich suche die oben gennanten geräte in gutem zustand. zahle max. 90 euro pro gerät.
beim T39m nur geräte in Icecap blue ohne KN bug und 70h bug anbieten
beim Fisio 825 suche ich ausschließlich blaue geräte!
Bitte nur an meine e-mail adresse (markus.hackl@gmx.de) mailen, danke
-
na da fällt mir ja ein stein vom herzen!!
dachte schon da wär was nicht in ordnung. danke
-
ist es normal beim 8910 dass wenn ich leicht auf das displayglas (unten, etwas über den softkeys) drücke, das es sich etwas rein drücken lässt?? denn oben wenn man drückt sitzt es bombenfest.
-
-
wow, danke für die schnelle antwort. kann ich das also ignorieren?
-
Hi, auf meinem 8910 steht innen: Favriquè en Finnlande
Gut, heißt erstmal das es in Finnland produziert wurde, aber ist das jetzt ein französisches Gerät oder wie soll ich das interpretieren??
-
also ich habe zwar ein 7600, aber ist ja uach series45. ich hab mir FIFA2004 draufgeladen und es geht so schnell das man es gar ned spielen kann. hab das handy schon ne zeit lang und es wird ned langsamer.
-
Wie bekome ich das front Cover meines 7600 ab? ich habe nämlich staub unterm display. Hatte das handy in nem Nokia shop zum "entstauben" aber es ist immer noch staub drunter. außerdem haben die mir das handydisplay von hinten zerkratzt!!
wer weiß denn wie ich das vordere cover runter bekomme?
-
also, ich habe das 7600 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die Kamera ist, für eine VGA sehr sehr gut.ist mal ein handy was wenige leute haben und mit dem man noch aufällt!
das 6230 ist auch ein sehr gutes handy, die kamera habe ich leider noch nicht getestet. aber imho haben es schon wieder zuuu viele leute!
im vergleich zu der kamera in meinem V600 ist die im 7600 um welten besser.
man kann beim 7600 in die bilder hinein zoomen, ohne das dass bild pixelig wird, ganz im gegensatz zum v600.
also kann ich dir nur zu 7600 raten, ist dir das design zu auffällig, dann greif zu 6230!
-
ich habe selber das 7600 und die klingeltöne (real) funktionieren, sind ja mp3s