so, jetzt ist mein v600, aufeinmal, leiser geworden. ist mir nichtr runtergefallen oder so!! ich versteh von der gegenseite gar nix! aktiviere ich die integrierte freisprecheinrichtung verstehe ich über den lautsprecher auf der rückseite alles, aber das ist je kein zustand. komm ums einschicken nicht rum? oder. das dauerte damals bei moto schon 5 - 6 wochen!! Is das immer noch so?
Beiträge von MarkusHackl
-
-
also, mittlerweile hält der akku von meinem v600 ca. 6 tage, bei mittlerem gebrauch ( 4 sms, 10 min tele, und 2 min wap / tag ) zum laden brauch ich ca 3 - 4 stunden
-
Hi erstmal, ich suche für mein v600 ein paar kleine videos, leider find ich irgendwie keine seiten wo ich diese (kostenlos) runterladen kann. weiß einer von euch ne seite? oder hat vielleicht einer von euch schon videos, dann wär es super wenn sie jemand posten könnte.
DANKE
-
also bei lautstärke 7 ist es fast schon zu laut. hab ein o2 v600!!
-
ich hab auch ein v600bin auch sehr mit dem gerät zufrieden, allesdings hält mein akku, höchstens, drei tage durch. aber auch nur, wenn ich wenig mach (kaum sms,kaum telefonieren und wenig bluetooth verkehr) aber was soll ich machen...
verkuafen will ich es noch nicht -
ich schließe mich dem an, und suche möglichst WAP links für bilder ect. fürs V600
-
also, soweit ich bescheidweiß, schon langsames laden den akku. ich selbst besitze ein v600 und es dauert schon gute 4 stunden bis es voll ist. und mein v600 wird auch a bissl warm, so handwarm
-
kleiner tip. das handy muss zugeklappt sein um das cover herunterzu ziehen
-
also, ich kann zwar bilder und klingeltöne an andere über BT schicken, aber empfangen, z.b. von nem 3650 kann ich Nichts! es erscheint immer bein 3650 verbindung fehlgeschlagen. warum??
-
Such ein Motorola V600 (o2), in OVP, mit alles was dazugehört, außer vielleicht nem headset, denn ich hab schon eins. Macht mir mal angebote, am besten per e-mail ( markus.hackl@gmx.de ) bis max. 290 euro würd ich zahlen