Tausche mein 8910 Black, technisch einwandfreier zustand, optisch leider schon a bissl mitgenommen. hat auf der rückseite ein paar kratzer und vorne beim lautsprecher a paar kleinere. Ladegerät und Nokia DCV 4 ladeschale (mir weiß leuchtendem NOKIA logo) sind dabei. OVP ist nicht mehr vorhanden.
Interesse hätte ich an einem Samsung X600, ich zahle auch gerne etwas drauf.
Also, meldet euch bei interesse bitte per PN oder e-mail ( markus.hackl@gmx.de) bei mir
Beiträge von MarkusHackl
-
-
Tauschen mein 8910 Black, mit Ladegerät und Nokia Ladeschale (mit leuchtendem NOKIA logo) gegen irgendwas schönes (samsung, oder irgendwas) zahle gegebenenfalls auch etwas drauf! Das handy hat hinten und vorne schon ein paar geprauchsspuren, is nicht soo schlimm. das display ist aber NICHT zerkratzt! angebote per PN
-
Verkaufe ein Sony z5, Komplett mit OVP, ladestation und headset. Technisch ist das gerät einwandfrei, optisch nicht mehr so.durch das ständige tragen in der hosentasche ist auf der rückseite ziemlich der lack ab! (stört mich zwar weniger)
dachte so an 75 incl. versand! wer interesse hat, PN -
also, ich hatte das 7250 und kann nur sagen, lass displexdavon weg.nach der behandlung war der "lack" rund umsdisplay durchsichtig und das display selbst was milchig, das cover konnte ich dann weghaun!!!!
und zu 8910 kann ich sagen: ohne probleme -
also meine damalige freundin fand das a400 von samsung super. ist das richtige frauenhandy. und müsste bei ebay auch schon günstig zu haben sein. ansonsten bin ich auch für dasmoto v150
-
tausche mein SE T610 (guter zustand,ohne branding, blaue front, Ovp und rechnung) incl. einem HBH 15 BT Headset(guter zustand, mit rechnung und ovp)
interessiert wäre ich an einem Nokia 8910/i, samsung S300m/S500/E700 oder irgend ein anderes handy (mit GPRS und IR)macht mir einfach mal ein paar angebote
per PN oder markus.hackl@gmx.de
-
Hab jetzt schon etliche male versucht meinen jornada 720 zu konfigurieren.
Ich will das eingebaute Modem nutzen, einwählen will ich mich mit dem ARCOR spartarif. leider funktioniert so ziemlich gar nix.
meistens kommt die fehlermeldung wenn ich eine seite (z.b. google) öffne: keine serververbindungich wäre sehr dankbar wenn mir jemand schreiben würde wie ich das ding zu konfigurieren ist.
DANKE
-
Suche eines der oben genannten geräte, möglichst in gutem zustand. macht mir angebote
per PN oder e-mail markus.hackl@gmx.de
-
bitte gut erhaltenes HBH 15, OVP mit rechnung. Funktion ist top, nur ein kleiner kratzer is zu bemängeln. hat noch ca. 21 monate restgarantie.
Preis, denke so an 30 euro zzgl. versandmeine e-mail: markus.hackl@gmx.de oder per PN
-
ja...sorry, hab nicht dran gedacht.
Könnte es bitte ein mod richtig verschiben??DANKE