Suche ein paar wap seiten, mit bildern, tönen, bildschirmschonern, themes, etc... (KOSTENLOS!!) Fürs T610.
Da ich jetzt die O2 Flatrate hab, will ich das schon nutzen
Beiträge von MarkusHackl
-
-
Verkaufe fast neues Xenium 9@9++ aus VVL. gester gekauft! OVP, mit rechnung.
Macht mir gute angebotee-mail markus.hackl@gmx.de oder PN
-
ich hab auch ein 6800 und ein E-mail problem.
Ich bräuchte alle nötigen einstellungen, um meine e mai mit O2 bei GMX abzurufen, aber i bekomm des net hin!bitte helft mir
-
Verkaufe ein 3510, gekauft am 24.11.02, farbe hellblau + zweite oberschale in Dunkelblau. Technisch einwandfrei!! Mit ladegerät und Original schachtel! (anleitung unter umständen, wenn ich sie irgendwo finde )
Preis: VB 70 Euro
oder tausch gegen 6210 evtl. mit geringer zuzahlung
PN oder E-mail: markus.hackl@gmx.de
-
passt aber nicht ganz hier rein oder?

-
Verkaufe ein 3510, gekauft am 24.11.02, farbe hellblau + zweite oberschale in Dunkelblau. Technisch einwandfrei!! Mit ladegerät und Original schachtel! (anleitung unter umständen, wenn ich sie irgendwo finde
)Preis: VB 70 Euro
PN oder E-mail: markus.hackl@gmx.de
-
Danke für eure antworten, gibt es dann (folgedessen) auch keine möglichkeit die farbpalette zu ändern, ODER?
-
gibt es irgendwo im netz (kostenlose) themes fürs 7250 ??
ich bräuchte da ein paar. Hoffe ihr wisst weiter -
ich hab das Motorola M3888 von meinem Dad entsperrt. hab bei der debitel (T-D1) hotline angerufen, da war ne (nette) dame dran, sie wollte die IMEI vom handy und die adresse an die sie den code senden soll (POST only!!)
sie hat gesagt, das handy is schon 2 jahre alt, dann ist es OK!! ..... -
Hier vor mir liegt ein neuwertiges Motorola M3888, sehr gepflegt (is ja nur in der schublade gelegen) ohne simlock, top akku, ladegerät und Anleitung. Is in nem super zustand, sowohl technisch als auch optisch.
Was meint ihr, wie viel ist es noch wert ?