wenn ich *#92702689# eingebe, ist der letzte punkt in diesem menü "lifetimer" bei meinem 7250 steht da 000003:50
was soll das denn bedeuten?
Beiträge von MarkusHackl
-
-
benutz mal die suche, gib ein 7210, suche im SMS, MMS, logo... Forum
bei den ergebnissen steht dann mal
Nokia 6100, 6610, 7210 & 7250: Logos, polyphone Klingeltöne usw. hier: ( 1 2 )da drin gibts kostenlos splinter cell
-
Verbinde mal dein handy mit dem PC, öffne dann den Nokia Phine browser, und dort is ein Symbol, das heißt "7250" klick drauf, dann kommst zun den Fotos.
denn wenn du auf galerie klickst, kommt bei mir auch nix -
schätze mal die wollen (und kommen auch) langsam von dem billig/prepaid image weg! Das ist außerdem gar kein schlechter ansatz. gefällt mit. (das X-6 is natürlich auch super, allerdings spielt es in einer anderren lige!)
-
na dann bin ich ja erleichtert, und ich befürchtete schon eine nichtendenwollende handyrechnung. *puh*
bin über weitere internetseiten zum thema (spiele, wallpaper, klingeltöne für series 40) froh!
danke
-
sollte vielleicht noch erwähnen das es gratis sein sollte!
(habe PC suite und IrDA)und kurze frage zu http://www.polyphonicringtonez.com, sind die töne wenn man sie per wap lädt gratis?? (abgesehenvon den anfallenden wap kosten!)
-
vorallem auch seiten wo es spiele (-tests), klingeltöne und bilder gibt!
also alles mögliche an internet seiten zu diesem thema -
1. is nich unser media markt, sondern ich meinte der bei uns hier
und 2. wäre ja nur ein vorschlag gewesen! so ein modus wäre allerdings super. weil wenn ich mal an orten bin wo eh kein empfang ist ich aber ein bisschen mit meinem mobile rumspielen will wäre das recht praktisch. (z. B. bei einer zugfahrt durch empfangloses gebiet, wenn man nix zu tun hat könnte man mit dem handy spielen ohne das es ständig nach dem netz sucht und zusätlichen strom verbraucht -
naja, wollte hald nur nen tipp geben.
im media markt bei uns hier sind in allen handys deaktivierte sim karten, damit die kunden die handys testen können!!
naja, is ja auch egal jetzt..... -
es gibt aber noch ne möglichkeit das handy zu "betreiben" ohne ereeichbar zu sein. einfach eine deaktivierte SIM karte (von einem alten vertrag der ausgelaufen ist) isn handy rein tun. man kann alle funktionen des handys normal benutzen, es bucht sich nur nicht ins netz ein.
Man muss allerdings (wie gesagt) die karte wechseln, was ein umstand ist