DANKE
Danke, sorry, aber zu dem zeitpunkt war ich etas genervt und hab dann wohl ein bisserl, naja....
DANKE!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE
Danke, sorry, aber zu dem zeitpunkt war ich etas genervt und hab dann wohl ein bisserl, naja....
DANKE!!
DANKE für eure zahlreichen antworten!! :mad: :mad: :mad:
Wäre froh, wenn jemand der was weiß auch mal was schreibt!!
kann der Siemens IC 35 mit dem Nokia 9210 per Ir kommunizieren? Also Daten austauschen usw..??? Ein Kumpel von mir will sich den kaufen und dann mit meinem 9210 dass adressbuch syncen?? geht das??
Verkaufe Operation Desert Storm für Playstation 2! 1A Zustand!!
Bei interesse PN !!
PS, habe auch noch jede menge anderer PS 2 Spiele. einfach ne PN an mich!
Verkaufe einen Game Boy Pocket, super zustand, keine kratzer! Mit den Spielen Super mario Land, Mickey mouse 2, Mario & Yoshi und Bart Simpson- the escape.
Wer interesse hat, bitte PN.
PREIS vorstellungen bitte an mich schicken!
Ist erst eine stunde gespielt worden, also 1a zustand. wenn interesse, e-mail (markus.hackl@gmx.de) oder PN
Verkaufe
Half Life
Thunderhawk Operation Phoenix
und MX Superfly
Alle in sehr gutem zustand.
Wenn interesse PN oder E-mail: markus.hackl@gmx.de
Und ich hätte gerne eins für mein 9210!! BITTE BITTE BITTE
Suche ein Speicherkarten Lesegerät, für MMc´s oder eins für alle! Anschluss egal, usb oder seriell.
alles anbieten, solange es funzt
was willst du mit dem beitrag sagen?? Nokia bringt viel neues auf den markt, und kann siemens locker das wasser reichen. dass s55 ist eh nicht so der hammer! 256 fraben display, ttsss, sieht ziemlich blass aus.
warum sollte man ständig siemens und nokia vergleichen?? siemens ist ziemlich spät dran mit nem farbdisplay!