Wäre da ein T68i nicht empfehlenswerter?? Gertade bei nem neuvertrag?? Bei guenstiger.de ist das auch nicht so teuer, glaub 50 euro, oder so!! wäre doch zu überlegen.
Beiträge von MarkusHackl
-
-
sie kosten nicht nur das zehnfache (die strahlenschutz aufkleber) sondern halten genauso viel (wenig) strahlung ab, wie so ein blink aufkleber, nämlich gar keine!!!:top:
-
Wie wärs mit nem 3510 ???
Das 3510 sollte doch eigentlich geeignet sein, noch relativ groß und große tasten. Oder was meint ihr dazu?
-
Suche für eine Freundin oberschalen für das A50, aber wo gibts die denn?? Finde sie nirgens. bitte helft mir!
-
Kann ich dir nur zustimmen! Habe auch das 9210 ohne i, mit SW 4.13, läuft super!! das hadne ist echt der hammer!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hatte auch ein V66, OHNE i.
Das hatte ne Blaue beleuchtung, mann konnte keine anderen farben mehr wählen. das war nur bein den ersten geräten so. Motorola hat gesagt, dass beim V66 die beleuchtung auf weiß-blau geändert wurde, da es mit der alten beleuchtung probleme gab!! -
Wenn ich mir ein logo auf mein 9210 schicke, erscheint dann noch die Homezoneanzeige????
-
Verkaufe F1 2002 von EA-Sports für Playstation 2, knapp 2 wochen alt!
Zustand wie neu!!
Für 23 Euro VB!!Per E-mail ( markus.hackl@gmx.de ) oder PN
-
9210 !! !!
Den speicher bekommt man nicht so schnell voll
(wenn man nicht grad lauter filme, Fotos, Spile und Lieder drauftut) -
Verkaufe F1 2002 von EA-Sports für Playstation 2, knapp 2 wochen alt!
Zustand wie neu!!
Für 23 Euro VB!!