Erinnert mich irgendwie an diese SIEMENS A35 teile
Beiträge von MarkusHackl
-
-
Kann mir mal jemand sagen, ob das Fisio 820 irgenwie Java/InFusio unterstützt?? Wenn ja, wo bekomt man spiele her?? Bitte helft mir schnell
-
Ich hatte mit meinem 9210 das gleiche problem, die sms ist angekommen, war im posteingang, ich wollte auf öffnen clicken: systemfehler. Nach dem gestrigen SW update (dauerte 30 min.) alles wieder OK!!
-
verkaufe ein 3310, knapp 2 jahre alt. Guter zustand!! bis auf ne zerkratzte oberschale, sonst TOP!! PREIS VB
-
meine Ex-Freundin hat auch ein T65. Alles Funktioniert Top, Tastatur OK. Das handy hat nur ein paar software fehler! Und bis auf die Tatsache, dass sie das handy immer mit dem Schlüsselbund in der Tasche hat und das Display trotz täglicher displex behandlung immer verkrtzt bleiben wird, ist das handy einm super teil, und zudem sehr günstig
-
Naja, das Benefon ESC is nix für profis, da sind nur 300 Wegpunkte gespeichert, und der Speicher ist sehr klein! So ein Garmin Gerät Ohne integriertes Handy hat 3000 Wegpunkte und ist erweiterbar und hat nen großen Speicher!
-
Etwas hat das Handy magazin vergessen, etwas NOKIA typisches!! Dieses Nokia (7210) hat kein snake ! WARUM ? ? Verstehe ich nicht, das ist doch eigentlich "pflicht" bei nokia! Oder was meint ihr?
-
Camera (Concord Eye-Q) Gemacht wurden, das ist die, die beim 9210 mal dabei war!! DRINGEND!! !
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber . .
Wenn das Handy MMS unterstützt, dann muss es doch auch polyphone Töne haben, ODER habe ich da was falsch verstanden??
-
Wo gibt es denn diese Eye-Q Camera, die bei den 9210 mal dabei war neu???