DANKE!!!
Danke, habs nur nicht gefunden:confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE!!!
Danke, habs nur nicht gefunden:confused: :confused: :confused:
Welche Konfigurationsdaten muss ich beim 9210 eingeben, wenn ich das normale internet (nicht wap) nutzen will ? Weiß das jemand??
Wer von euch TTlern kommt aus Straubing und kennt das Handygeschäft "Handyworld" ? Da gabs letzte Woche mal so ein Angebot mit nem 9210 mit Vertrag für 222 Euro. ABER wer von euch kann mir sagen, was für ein Vertrag da dabei war??( Konditionen, Grundgebühr) komme erst wieder Montag in die Stadt, muss es aber heute schon wissen! DANKE
Gefällt denn keinem das neue Fisio 825 in diesem geilen blau????
Meine Favoriten:
1. FISIO 825
2. 9210 (aufgeklappt)
3. S100
4. OT 512
5. 8910
6. usw . . . .. . . . .
eigentlich auch normale Java Programme (z.B. von midlet.org) runterladen und abspielen????
Wird es auch auf dem 9210 laufen?? Das wäre ja super!! Finde die grafik (für ein handy) echt geil!!
Sollte ich kein günstiges 9210/i finden, werd ich mir wohl auch ein fisio 825 holen! Hoffe es lässt nicht mehr so lange auf sich warten!
Weiß denn JETZT schon jemand was genaueres?? also wann es rauskommt????
Suche ein NOKIA 9210 / 9210i oder ein SAMSUNG S100
Zahle bis 300 EURO
Schickt mir einfach ne E-mail:
Markus.hackl@gmx.de
DANKE ! !
So eine antwort suchte ich! Kurz gesagt, ich kann mir den 9210 holen, OHNE mich danach zu ärgern!?! Naja, denke auch dass ich mir ein normalen 9210 holen werde, der muss reichen (hoff ich)