Und was kostet dann das 825??
Weiß das denn schon jemand genau???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was kostet dann das 825??
Weiß das denn schon jemand genau???
Ich finde es schon geil. hat echt ne super menüführung und verarbeitung ist super, samsung eben! nur eins stört mich ein wenig: Die klappe. wenn das handy klingelt und man die klappe öffnet, nimmt man das gespröch an, wenn man sie aber schließt, wird das gespräch nicht beendet. man muss zusätzlich auch die rote hörer taste drücken.
Das Fisio 825 soll ab november zu haben sein, und wie ich gerade gelesen habe soll es NUR, und jetzt haltet euch fest, 219 !!!! Euro kosten.
wenn das stimmt, was in der connect steht, wäre das super!! freu mich schon dtauf
naja, EBAY ? ?
ebay is da so ne sache, weiß nicht so recht. fragt nicht wieso, aber ebay, da hab ich so meine zweifel.
Auf welcher internet seite (außer TT und HK) gibt es noch gebraucht handys???
natürlich nur seiten, die IHR auch empfehlen könnt
1. Ich heiße HACKL nicht hacklER ! ! !
2. Sorry, war wirklich bei handykult.
und 3. Sorry für meinen "TON"
Schon mal daran gedacht die suche zu benutzen?? diese frage hab ich schon vor monaten gestellt!!! ANTWORT ist NEIN!!
Nachdem ich vom neuen FISIO 825 erfahren habe, warte ich nur noch auf das!!!! Wird bestimmt super, und zu dem preis!!!
WOW, grade vorhin wollte ich mir das Fisio 820 bestelen, aber da warte ich doch GERNE auf das Fisio 825, das Teil zu dem Preis, SUPER!!! hoffe es kommt bald!!!!!
Gibts da schon irgendwo was zu bestaunen?? ein paar bilder und mehr daten wären super. weißt du ne homepage dazu??