Naja, übertreib mal nicht (preisleistung SUPER??). nehmen wir z. B. das Fisio 820, das kostet nur 219 Euro, und ist allemal bersser als das Sagem. Zudem hat es sprachwahl und BT. Rein Optisch ist schon schön, das Sagem, aber ich bin ohnehin nicht so der Sagem fan.
Beiträge von MarkusHackl
-
-
WOW
die bilder von focus online sind ja voll der hammer. sieht echt geil aus!! freu mich schon voll auf mein fisio!! PS. die bedinung ist nach 5 minuten voll easy
-
Für mich steht im moment fest, FISIO! Hatte es heute ne stunde in der hand, und das display is gar nich so schlecht, wie gesagt, von klapp handys hab ich im moment die schnauze voll. das fisio kostet NEU nur 219 euro!! also
-
Das kenne ich doch irgendwo her?? War dieses 6271 nich mal in einer sehr alten connect drin?? meine ich schon. damals fand ich es gar nicht mal so schlecht
-
Ich finde es nun mal nicht ganz okay. Bei dem Bericht von s100 hast du auch nicht so nen SCH**ß geschrieben!
zur erinnerung :s100 schrieb in seinem Thresd (TOP TEN):
"Hallo habe mich heute neu angemeldet und gleich mal Los legen.
Schreibt mel eure Top Ten auf. Mit den Handys die auf dem Markt sind."nur mal so! Aber ich finde das gehört nicht in dieses Forum, das gehör nirgendwo hin. Deshalb vergessen wir das am besten!
-
Super Bericht! hätte das Gd 67 auch erst in erwägung gezogen, aber da is mir das Fisio doch lieber. danke für den bericht
-
sehr interessante Hompage (:D).
sehr aktuelle handys und sehr aktuelle preise!!

-
Is ja gut...
das kann man wohl auch freundlicher sagen.
1. Samsung V100
2. S/O/N/Y P800
3. Z100
4. S55
5. 6610so, zufrieden??
-
Was sind eure favoriten von handys, die "noch" auf sich warten lassen, worauf ihr euch am meisten freut??
-
Und es gibt auch keine ausländische WAP seite, wo ich spiele runterladen kann??
Und aus dem normalen internet vom PC kann ich keine spiele runterladen und die dann per Datenkabel Ober BT aus handy schicken??