das eigentliche interesse ist ja, mir selbst ne e-mail zu schicken mit nem Foto als anhang(von PC aus), diese dann mit dem Fisio 820 abzurufen, und das bild dann zu speichern.
Beiträge von MarkusHackl
-
-
Wie soll ich dass denn machen?? weiß das jemand
Hab ich schon erwähnt, das Ich bei O2 bin. -
Auf welcher wap seite gibts InFusio spiele fürs Fisio 820?? Außer die D2 Load a game, weil ich O2 kunde bin??
-
Ist da ne software dabei, mit der ich meine bilder optimieren ( auf 7Kb) kann??
-
Ich an deiner stelle würde das S/o/n/y T300 nehmen. Es hat z- B. sprachwahl/sprachsteuerung, das my X5 nicht. Wobei das Ot715 auch ein super teil is. Naja, ich glaube das dir mein gelabere auch nicht viel weiter hilft. Nimm das OT 710 oder das T300
-
1 (bald) Fisio 820
2 T39m
3 V66
4 6210
5 OT 511Die Top 5 meiner bisherigen handys, die es verdient haben, hier zu stehen.
hab natürlich ein paar weggelassen, da nicht sonderlich nennenswert -
Wo kann ich denn das cover vom T65 wechseln lassen, und vorallem; was kostet das?? Meine freundin hat es in blau, will aber ein gelbes. Natürlich sollte die garantie nicht verloren gehen. macht dies auch éin service Point??
hoffe ihr könnt mir da helfen. -
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
-
Postet doch bitte eure testberichte bei ciao.de, weil da noch keine vom T720 oder Fisio 820, oder oder oder...
Wäre doch nicht schlecht, oder?? -
ABER
das motorola hat keine infrarot schnittstelle oder bluetooth. Und ein klapp handy hab ich im moment (v66) Und will mal wieder was normales. außerdem hat das t720 viele bugs