-
Hallo,
ich möchte mir ein Handy über O2 zulegen und bin eigentlich eher ein SMS schreibe,lege Wert auf eine gute Verarbeitung und eventuell auch auf einen guten Servide seitens des Herstellers.
Für mich käme das CX65 in Frage,weil es anscheinend alles bietet,was ich brauche,wie ist eure Meinung dazu?
Oder soll ich besser 20Euro mehr ausgeben und das K700i nehmen oder sogar nochmal 50Euro mehr ausgeben und das 6230 oder S65 nehmen?
Danke
Nrwbasti
-
Hallo zusammen.
derzeit gibt es ja leider nicht allzuviele Handys bei O2.Was könnt ihr jmd.empfehlen,der das Handy eigentlich nur zum SMSen braucht,Wert auf eine gute Verareitung legt und eventuell auch einen guten Service hat?
Leider gibt es ja z.B.derzeit nicht das CX65 und die anderen Handys sind doch alle ziemlich teurer,was also machen?
Danke und Gruß
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
mein Bruder hat das selbe Beruf,allerdings kann ICH schon noch SMS versenden,obwohl wir doch aus der selben Gegend kommen und unter einem Dach leben?
Kann es trotzdem mit dieser Störung zusammenhängen.
Danke und Gruß
Nrwbasti
-
Hallo zusammen.
ich habe diverse Threats gelesen,aber keiner ist so aktuell,als das ich die Antwort finden könnte.
Gibt es noch die kostenlose 0800er Hotline von O2 oder wirklich nur noch die 0179 Nummer,die aus dem O2 Netz kostenlos ist und ansonsten 12 Cent/Min.kostet?
Danke
Nrwbasti
-
Hallo.
wieso wird das K700i derzeit sooft im Preis gesenkt?Sicherlich gilt dies auch für andere Handys,aber innerhalb von 1-2 Wochen wurde der Preis doch sehr sehr deutlich gesednkt,gibt es da bald einen Nachfolger vom K700i oder was steckt dahinter?
Danke
-
Hallo,
ich gehe mal davon aus,dass "Postpaid" die normalen Genion Tarife,also z.B.Select etc.
Unter diesen drei Tarifen kostet es doch nach wie vor 12,95Euro oder?
Danke
-
hm,geht der Link nur bei mir nicht?
Steht dort genau,wieviel ein Wechsel kostet?
Danke
-
aber normalerweise kostet es doch auch "nur" 12,95Euro und die Handys sind z.B.bei Select und Genion im Schnitt ca.30Euro günstiger,man spart also trotzdem noch ca.17Euro.
Wie teuer ist das denn nun und mit welcher Tarifart "lohnt" es sich noch am meisten,erst den teurerern Tarif zu wählen,das Handy so günstiger zu erhalten und dann zu wechseln?
Danke
-
hm,ich dachte das kostet generell immer 12,95Euro,wie teuer ist es denn von z.B.Active 100?
Danke
-
Ja,das kostet normal 12,95Euro.Ich könnte also total billig ein Handy erwerben,-über Active,und dann einfach ein paar Wochen später wechseln?
Danke