Beiträge von nrwbasti

Hallo zusammen,
    ich habe die Auswahl zwischen dem CX65 und dem K700i.Ich bin jemand,der viel SMS schreibt,nicht unbedingt das Handy zum Photographieren braucht,auf eine gute Verarbeitung Wert legt und wo auch die Bedienung vernünftig sein sollte.Auch der Akku sollte nicht so schlecht sein.
    Vom Service her,-ist auch wichtig,ist Siemens sowieso besser,aber welches Handy sollte ich nehmen,-eurer Meinung nach,wenn man zudem bedenkt,dass ich für das K700i 50Euro mehr bezahlen müsste.
    Würden sich diese 50Euro mehr lohnen?

Danke

Gruß

Nrwbasti

nein,so meinte ich das doch nicht.Natürlich haben wir bei uns in der Stadt ein sehr gutes O2 Netz,nur damit ich sowiel wie möglich Homezone habe,suche ich derzeit halt sozusagen nach der "besten Straße".
    Da gäbe es eine kleinere Straße (heißt Fasanenweg) und dort soll man angeblich keine Homezone haben,die beiden Straßen "über" diesem Weg und die Straßen unter diesem Weg,haben aber Homezone.Nur würde ich halt gerne diesen Weg als Homezone haben...ach ist das schwierig ;)

Nrwbasti

Hallo,
    ich suche gerade nach der optimalen Homezone und bin dort auf eine Frage gestoßen:
    Kann es sein,dass nur dort Homezone vorhanden ist,-laut O2 Homezonefinder,wo auch größere Straßen sind?
    An meiner Stammadresse hätte ich Homezone,ca.300m weiter nördlich hätte ich auch Homezone,nur liegt eine kleinere Straße "dazwischen"dazwischen,die ich gerne als Homezone wählen würde,nur leider sagt mir der Finder dort,dass es keine Homezone gibt,kann das sein?

Danke unf Gruß

Nrwbasti

Hallo zusammen,
    ich habe gehört,dass vor allem die Akkus in den Siemens Handys sehr schwach sein sollen und man alleine deswegen schon auf andere Handyfabrikate zurückgreifen sollte.Stimmt das so oder ist es nicht so,dass in unterschiedlichen Handytypen verschiedener Hersteller,ein und die selben Akkus verwendet werden?
    Meine Kernfrage lautet demnach also:
    sind die Siemens Akkus prinzipiell immer schwächer als bei allen anderen Hersteller?

Danke und Gruß

Nrwbasti

Hallo zusammen,
    ich wohne im Stadtteil "Ehrsen-Breden" und würde nun gerne wissen,ob ich durch eine bestimmte Festlegung der Homezone,in ganz Bad Salzuflen, die Homezone haben kann.
    Könnte man z.B.die Begastraße als Homezone festlegen und hätte dann von Retzen,über Schötmar,Holzhausen bis Richtung Herforder Straße die Homezone?

Danke und Gruß

Nrwbasti

Hallo,
    stimmen diese Preise ab Montag echt,-also nichts gegen dich,aber zunächst hieß es,dass die Preise sich erst am 17.8.ändern und dann kusierten auch unterschiedliche Preise in den Foren,hast du die Infos aus einer sicheren Quelle?;)

Hm,schade,20Euro weniger z.B.für das K700i oder Sx1,-finde ich persönlich,ein bisschen wenig,aber man kann nicht alles haben ;)

Werd dann wohl doch zum CX65 greifen.

Ciao und Gruß

Nrwbasti

Hallo,
    wie hast du das updaten lassen bzw.wann kam die neue Softwareversion heraus?Weiß halt nicht,wie solche Updates bei SE auf die Handys kommen,hast du es abholen lassen etc.?

Danke

Nrwbasti