geWAPpnet
Meines Wissens nicht, nervt mich aber auch gewaltig. Im Theme Creator selbst gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geWAPpnet
Meines Wissens nicht, nervt mich aber auch gewaltig. Im Theme Creator selbst gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern.
Gruß
So, jetzt hat mich doch tatsächlich die Weihnachtsstimmung erwischt :D...
Also hier mal ein kleines Weihnachtsthema.

Download *klick mich*
vorweihnachtliche Grüße
[collocator]
Die Balken und die meißten anderen Elemente sind *mbm Files. Lies dier hierzu am besten mal die schon erwähnte Anleitung unter http://www.my-symbian.com (unter Tips und Tricks oder so) durch.
Die Grafiken an sich habe ich mit Photoshop erstellt, als *.bmp gespeichert und dann ins *.mbm Format konvertiert.
Gruß
Nachschub...
so hatte mal wieder Zeit mich ein wenig mit dem Theme Creator zu beschäftigen.
Resultat:

Download *klick mich*
Gruß
@ MrXoom
Moin, vielleicht schaust du mal in den eigens dafür eingerichteten Thread hier....
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80550 .
Wer suchet, der findet meisten auch ![]()
Gruß
So hier mal meine ersten wackeligen Gehversuche mit dem Theme Editor...
Vom Design jetzt nicht so der Hammer, wollt auch eher nur mal testen.
Hoffe ihr bastelt auch alle schön
.

und das File *KLICK MICH*
Gruß
Habs auch vorhin draufgespielt, hat ebenfalls gut geklappt.
Hat schon jemand die Verbesserungen rausgefunden?
Gruß
Moin,
habe gerade bei my.symbian.com die Trail Version des o.g. Proggies runtergeladen und auf dem P900 installiert.
Leider funzt das Prog nicht wirklich, es startet, man sieht aber weder ein Realtime Foto Fenster oder ähnliches, nur die Benutzeroberfläche. Wenn man etwas herumklick stürtzt das Prog sofort mit der Fehlermeldung "Ursachencode:USER-EXEC, Ursachennummer 3" ab?
Deinstallieren geht auch nur manuell, habe es sowohl auf dem internen als auch auf dem externen Speicher installiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
ist ja praktisch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk....
Werd mich heut abend gleich mal mit beschäftigen.
Hoffen wir mal hier bald in genialen Themes zu swimmen:) .
Gruß
Moin,
habe gerade im ESATO Forum das anscheinend erste self-made Theme fürs P900 entdeckt!!! Juhu, keine Ahnung mit welchem Tool der werte Mensch das Theme erstellt hat, aber es funkioniert!!!
hier die Beweisscreenshots von meinem P900

und hier der Link dazu:
Gruß ![]()