So mal wieder Nachschub...
Normale FC

FO

Animiert FO (im "Herzschlagrhythmus" , das P900 wirkt dann lebendiger...:D )
SE Logo animiert 1
SE Logo animiert 2
Jo das wars auch schon.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mal wieder Nachschub...
Normale FC

FO

Animiert FO (im "Herzschlagrhythmus" , das P900 wirkt dann lebendiger...:D )
SE Logo animiert 1
SE Logo animiert 2
Jo das wars auch schon.
Gruß
So, vielleicht kann ich ja auch mal ein paar andere P900 User inspiriren auch mal wieder ein paar Pics zu posten.
Hier ein paar relativ allgemein gehaltene.

Gruß
Geht bei mir auch nicht. Du kannst ja versuchen sie über einen Datei-Manager manuel zu löschen, ist zwar nicht so sauber aber IMHO die einzige Möglichkeit.
So, ich hab auch mal wieder ein wenig gebastelt. P900 Flip-Closed (leider auch nur bei T-Mobile passend, wegen Schriftzug oben...hatte wohl nen :gpaul: ).

Bis auf das "Abistars" Logo (Gruß an alle ABI 03 RMS
) "universel einsetzbar denk ich
.
Gruß aus Fulda
Zitatstellst du die uns auch zum download bereit?
Vielleicht hab ich ja nen :apaul: , aber die kannst du doch einfach runterladen..."Rechtsklick"-->"Speichern unter" oder was meinst meinst du?
Nichts für ungut.
Gruß aus Fulda
Merkwürdig..
Ich kann ganz einfach mit dem Jog-Dail durch die einzelnen Buchstaben scrollen. Will man ein Wort z.B. durch eine andere Variante ersetzen, einfach hinter das Wort und mit der "0" die Varianten durchklicken, funzt also sehr gut .
:top:
Das ist ein Resultat der "lateralen Inhibition" ( BIO ist zwar lengeher, aber so müsste der Effekt glaub ich zu erklären sein) zwischen den Stäbchen der Netzhaut.
Weiß eigentlich schon jemand etwas über einen eventuellen Theme Creator fürs P900 ? Ein paar neue Theme (oder "Displayprofile") wären ja schon sehr "nett".
Gruß aus Fulda
Wenn du ein Backup gemacht hast würd ich das mal einspielen, Outlook sync sollte die restlichen Daten ja wieder auffüllen.
Gruß Patrick
Habe auch mal eine kleine Frage bezüglich des Flip (hoffe wurde noch nicht gestellt, habe aber ausführlich gelesen). Gibt der Flip nach, wenn man drauf etwas schreibt oder liegt er schön fest auf?...hoffe mal ihr versteht was ich meine.
Gruß aus Fulda