P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• Zitat

stellst du die uns auch zum download bereit?

Vielleicht hab ich ja nen :apaul: , aber die kannst du doch einfach runterladen..."Rechtsklick"-->"Speichern unter" oder was meinst meinst du?

Nichts für ungut.

Gruß aus Fulda

• versteh ich auch ned ganz? Einfach Rechte Maustaste -> "Ziel Speicher unter..." und aufs P900 laden :top:

• So, ich hab auch mal wieder ein wenig gebastelt. P900 Flip-Closed (leider auch nur bei T-Mobile passend, wegen Schriftzug oben...hatte wohl nen :gpaul: ).

Bis auf das "Abistars" Logo (Gruß an alle ABI 03 RMS :D ) "universel einsetzbar denk ich ;) .

Gruß aus Fulda

• So, vielleicht kann ich ja auch mal ein paar andere P900 User inspiriren auch mal wieder ein paar Pics zu posten.

Hier ein paar relativ allgemein gehaltene.

Gruß

• Boah, collocator, Hut ab! Sau geil deine Bilder! :eek: Ich hab zwar noch kein P900 aber wollts trotzdem mal gesagt haben! Echt :top: !

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Muss hier auch mal Lob loswerden... :) Echt spitze die Bilder, auf dem P900 wirken sie noch besser. :)

Weiter so! :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hallo,

mich würde mal interessieren, ob das P900 nun wirklich unterschiedliche themes, wie das T610 unterstützt?
    Damit meine ich die unterschiedlichen Benutzeroberflächen inkl. Hintergrund,...
    Für das T610 sind ja schon unmengen zu finden, für das P900, welche diese Themes ja auch unterstützen soll hjbe ich jetzt allerdings noch keine gefunden.
    Weiß jemand Rat?`

Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!