Zitatstellst du die uns auch zum download bereit?
Vielleicht hab ich ja nen :apaul: , aber die kannst du doch einfach runterladen..."Rechtsklick"-->"Speichern unter" oder was meinst meinst du?
Nichts für ungut.
Gruß aus Fulda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatstellst du die uns auch zum download bereit?
Vielleicht hab ich ja nen :apaul: , aber die kannst du doch einfach runterladen..."Rechtsklick"-->"Speichern unter" oder was meinst meinst du?
Nichts für ungut.
Gruß aus Fulda
versteh ich auch ned ganz? Einfach Rechte Maustaste -> "Ziel Speicher unter..." und aufs P900 laden :top:
So, ich hab auch mal wieder ein wenig gebastelt. P900 Flip-Closed (leider auch nur bei T-Mobile passend, wegen Schriftzug oben...hatte wohl nen :gpaul: ).

Bis auf das "Abistars" Logo (Gruß an alle ABI 03 RMS
) "universel einsetzbar denk ich
.
Gruß aus Fulda
@collocator
Hallo,
kannst Du das SE Bild mit dem Logo auch für den Flip Open Modus zurechtbasteln?
Wäre klasse
So, vielleicht kann ich ja auch mal ein paar andere P900 User inspiriren auch mal wieder ein paar Pics zu posten.
Hier ein paar relativ allgemein gehaltene.

Gruß
So mal wieder Nachschub...
Normale FC

FO

Animiert FO (im "Herzschlagrhythmus" , das P900 wirkt dann lebendiger...:D )
SE Logo animiert 1
SE Logo animiert 2
Jo das wars auch schon.
Gruß
Boah, collocator, Hut ab! Sau geil deine Bilder! :eek: Ich hab zwar noch kein P900 aber wollts trotzdem mal gesagt haben! Echt :top: !
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Muss hier auch mal Lob loswerden...
Echt spitze die Bilder, auf dem P900 wirken sie noch besser. ![]()
Weiter so! ![]()
Ruben :cool:
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob das P900 nun wirklich unterschiedliche themes, wie das T610 unterstützt?
Damit meine ich die unterschiedlichen Benutzeroberflächen inkl. Hintergrund,...
Für das T610 sind ja schon unmengen zu finden, für das P900, welche diese Themes ja auch unterstützen soll hjbe ich jetzt allerdings noch keine gefunden.
Weiß jemand Rat?`
Grüße
Jeff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!