Hab mal ein paar "alte" Logos (für P800 FC) mit TT Logos aufgepeppt.

Gruß aus Fulda :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal ein paar "alte" Logos (für P800 FC) mit TT Logos aufgepeppt.

Gruß aus Fulda :cool:
OK sorry lag an Firewall....Aber ist echt ein lustiges Tool
Also irgendwie funzt das bei mir net so...entweder hab ich nen :gpaul: oder das ist wegen meinem W2K ?? Kann jemand helfen, habe beide Progs (P800 und PC) installiert, steht trotzdem nur "ready" auf dem P800 und der Druck auf Start beim PC bewirk nichts...P800 ist aber verbunden
Mal kurz BTT, jede "menge" auch recht praktische software gibts doch schon auf http://www.my-symbian.com ....hoffe ich hab das jetzt net verrafft aber darum gehts doch. Wenn ihr das schon wusstet schnell weiterlesen:cool: :cool:
p.s. mein erster eintrag vom sofa aus mitm
P800 und dsl speed *freu*
System>Systemsteuerung>Nachrichtenkonten>Töne> dann kannste raussuchen....
Gruß aus Fulda
Irgendwie ist der Server von der oben genannten Seite nicht erreichbar, beim download zumindest. Gibts noch ne andere Quelle für das Proggi, hört sich ja echt gut an.
anmelden dauert vielleicht 30 sec, kann man ruhig mal machen. Der Rest, der da so steht ist ja auch nicht uninteressant..
Hi, Frage gehört eher in den "SMS, MMS, Töne, Logos & Co. " Thread
....würd ich sagen...... nix für ungut
So, als alter Trekkie muss ich hier ja auch mal meinen Senf dazugeben....
Die Logos/ Screensaver sind fürs SE/// P800 (perfektes Trekkie "Handy"
)
viel Spass

So ich hoffe das sind euch net zu viele auf einmal...wegen Ladezeit und so, aber die wollte ich jetzt mal loswerden. Danke
Mit dem beiliegendem Adapter dürfte dies ja mit jedem "normalen" MemoryStick Lese/Schreibegerät funktionieren.