Kann durchaus sein, habe versucht es noch mal zu wiederholen, hat sich aber nichts getan......war dann aber ein verdammt komischer zeitlich recht passender Zufall ![]()
Beiträge von [collocator]
-
-
Mal wieder zurück zum Thema "Betreiberlogos". Wie ich ja schonmal bemerkt habe, müsste es ja praktisch möglich sein, das Operatorlogo am P800 zu ändern (= eventuelle Analogie zum 7650, da auch Symbian OS).
HAbe mal ein bischen rumgespielt und (wie beim 7650) einen neuen Ordner unter C:System/apps/Tele/ mit dem Namen "Oplogo" (siehe 7650) erstellt. Dortrein hab ich dann eine kleine Bitmap mit dem Namen 262-01.bmp gestellt, die als OP Logo fungieren sollte.....naja versuchen kann mans ja.
NAch nem Neustart, zeigte das P800 im FC Mosus dann kein T-Mobile mehr an....sondern "Kein Netz" obwohl ich Netz hatte ( Konnte smsen telefonieren usw). Ist vielleicht ein Anfang. Wenn jemand mit mehr Ahnung mal Zeit und Interesse hat wär das ja mal was Neues zum rummspielen.Gruß aus Fulda
-
Stimmt nix drinn, habens wahrscheinlich nicht mehr geschafft....naja
-
Mir ist grad ein wenig langweilig...also hab ich mich gefragt ob hier eigentlich auch ein paar Freaks aus Fulda (Hessen) kommen?
Also
-
Kann ich bestätigen, selbe Tasche, selber Sachverhalt.
Passt immer besser :top: obwohl N..ia -
Wie gesagt, man kann ja das Etikett abmachen....dann merkts hoffentlich keiner mehr
aber egal wird ja bestimmt sowieso nicht von Nokia gefertigt -
Habe mir eben gerade die No..a Tache geholt, hab beim Händler einfach ein bischen ausprobiert, welche von denen am besten passt...ist echt unterschiedlich. Passt aber ganz gut und schick istse auch, echtes Leder.
-
Hi, das Prob hat ich am Anfang auch mal, einfach den Screen neu kalibrieren dann müsste es gehen, ist bei mir auf jeden fall nicht wieder aufgetaucht.
Gruß und viel Glück
-
Habs jetzt endlich auch schon 8 Tage und noch keinen Absturz KLOPF KLOPF. Das mit dem Mp3 hören und gleichzeitig was anderes machen geht nur in dem "kleine Note unten links Modus"...bei mir jedenfalls, bei "Listenansicht" oder sowas geht bei mir auch nicht.
-
OK...:gpaul: sorry stimmt schon