Wie schon gesagt, Prog ist echt cooool :top:
Aber bei mir kommt der Sound nie direkt beim öffnen sondern mit ner Verzögerung von so 2 sec, klappe ist also schon offen.....an der Größe der Files liegt es auch nicht hab ich schon probiert.
Beiträge von [collocator]
-
-
Vielen Dank, werd ich gleich mal versuchen:top:
-
Mal was ganz anderes, da man ja anscheinend startsequenz etc. über den Filemanager ändern kann, müsste es doch auch möglich sein (z.B. wie beim N...ia 7650) die Betreiberlogos zu ändern oder so?
:confused:
-
Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme BT richtig zum laufen zu bringen. PC und P800 erkennen sich zwar und lassen sich auch beiderseitig koppeln, wenn ich aber per Serieller Verbindung auf das P800 zugreifen will kommt sofort die Meldung am PC das P800 hätte die Verbindung getrennt...
Wenn jemand Rat weis wär coll
-
So nun will ich auch mal was sagen.
Also mein P800 (bestellt im Januar noch für 759,- per Vorkasse bezahlt) ist nach Marcus am Mittwoch rausgegangen, habe auch sone schöne Tracking Nummer bekommen. Also ich freu mich auf Donnerstag..nix....freu mich auf Freitag....nix. Post sagt zu Tracking Nummer "keine Informationen", ich solle mich an meinen Händler wenden. MPtelecom hat auch gleich am Telefon zugesagt, dass sie direkt am Freitag ein zweites P800 zu mir schicken, Tracking Nummer habe ich auch gleich bekommen....aber zu der weiß die Post auch noch nix, noch zu früh. Naja also hoffe ich jetzt auf Montag, obwohl ich langsam keine Lust mehr habe dauernd wie ein blöder auf das wunderschön gelbe Post Auto zu warten.
Also MPtelecom bitte Dampf machen..... ihr bekommt ja auch meine Zinsen:D .....Gruß aus Fulda
-
das Problem kenn ich.....:D Frauen spielen halt gern Solitär irgendwie.
OK sinnlospost.....sorry
-
So ich hab hier auch mal ein paar "Interpretationen" ( fürs P800)gemacht.
Gruß aus Fulda

-
@ Distri
Gehen die Vorkasse Geräte direkt an die Endkunden oder auch erst zum Händler? dankeSonst kann ich mich nur anschließen ! Vielen Dank an Marcus
und allen Leidensgenossen verdammt viel Spaß
:top: -
also nächste Woche sollte schon hinhauen, habe eine 99,9% Zusage, dass es am dienstag beim Distri rausgeht. Also hoffen wir das Beste

-
Das wäre äußerst sinnvoll......hab nämlich selbst gerade ne E-Mail geschrieben...:D