Wenigstens etwas, naja vielleicht sagt ja der Marcus noch was.
Hoffentlich kommts dann auch wirklich morgen.
Beiträge von [collocator]
-
-
-
Hört sich doch schonmal gut an, wahrscheinlich ist das gesamte Personal bei MPTelecom damit beschäftigt unsere P800 versandfertig zu machen..HOFF HOFF...:D
-
-
@ Mptelecom
Zitat(vom 31.1.03) Wie auch in der Vergangenheit werden wir einer der ersten sein, die die Geräte für das Geld anbieten können und bitten deshalb noch um 4 Tage Geduld und Verständnis.
Will ja echt nicht nerven
aber wisst ihr jetzt schon was konkreteres, das Datum der Auslieferung müsste ja dann theoretisch nach Adam Riese morgen sein? Viellecht hat sich ja was neues ergeben.Danke
(P800 haben will !!
) -
Hab glaub ich nen :gpaul: aber werden heute noch welche zur Post gebracht oder net..?
:confused:
-
vorbestellt:top:
-
Ich habs zwar schonmal gefragt.....aber hat schon mal irgendeiner der mehr als glücklichen P800 Besitzer versucht ob man das Betreiberlogo wirklich nicht entfernen kann?
Wäre nämlich ganz praktisch.
Gruß aus Fulda
-
Zitat
smartin: Ruhig Blut. Nein, man kann den eingeblendeten Provider IMHO nicht entfernen
..ich hab ja keine Ahnung, hab leider noch kein P800
, aber ist es nicht möglich das Betreiberlogo, wie z.b. beim S55 , durch ein entsprechend leeres transparentes GIF zu ersetzen? Wie gesagt, nur ne Idee. -
Hab grad eben noch mal beim Media Markt nachgefragt............naja warum auch nicht.... und die wussten auch nur "so etwa zwei Wochen oder so....vielleicht....". Ich würd mal gerne endlich ein KONKRETES Datum wissen. Dieses ständige rauszögern nervt langsam!!:mad: