Beiträge von [collocator]

    Also rein rechtlich muss das Umschreiben ne d1 xtra card eigentlich möglich sein, halt mit Rufnummernmitnahme. Ich hatte deswegen auch schonmal bei debitel nachgefragt...und nach mehreren Telefonaten....konnten die mir dann sagen das es um die 30€ kostet und ca. 2-4 wochen dauert....

    Also ich denke son Emulator wie beim t300 wäre zu komplex fürs p800. Es gibt nen Emulator fürs Symbion OS, ist aber sehr groß und die Adresse zum Download weis ich au net mehr....außerdem war das die "ursprungsversion" ohne Erweiterungen von S///, wenn du ne Übersicht über die Funktionen haben willst, lese doch einfach ein paar Tests.

    zu Cyberport.de..
    hab eben ausführlichst mit denen telefonniert und folgende "Infos" bekommen.
    - lieferbar VORAUSSICHTLICH am 14.11.02, haben weder Geräte da, noch können sie mit Sicherheit sagen ,dass der Händler die auch wirklich dann liefert...also nix neues.
    -Ob die ersten Geräte, die geliefert werden, "in deutsch" oder "in english" sind wissen die auch net sicher...also au nix neues.


    So wollt ich nur mal loswerden, damit andere sich die Telefonkosten vielleicht sparen können.

    @ killingzoe
    deswegen frag ich, hört sich bei MPTelekom ja net so an? Vielleicht gibts ja ne reine "englische" Version und ne "europäische"......obwohl das ja irgendwie net so schlau wär..naja mal sehen was sich ergibt:top:

    Moin,
    also ein Blitz wär ja ganz praktisch, aber bitte nicht eingebaut, denn 1. geht der dann zu schnell kaputt, da zu fragil. 2. zu viel Stromverbrauch--> Akkulaufzeit?


    Ich fände es praktisch wenn man den optional und mit eigener Stromversorgnung einfach anstecken könnt, wenn immer man ihn benötigt.


    Nochmal zu meiner früheren Frage zurück, weiß jemand ob der Infarotport
    vom p800 auch TV, Video... ansteuern könnte, jetzt von der Hardware her, nicht von der Software, das geht ja bestimmt dank C++ und Java.


    Gruß