Tastatur kann man jede bel. USB oder BT nehmen ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Sei Dir da nicht so sicher - selbst ein Wechsel des Vertragspartners bei Erhalt der HZ führt lt. o2 schon zu einem Wechsel der HZ Nummer (wobei das witzigerweise gerade in diesen Tagen bei einer Freundin genau so angekündigt wurde, aber bis heute nicht passiert ist :confused: - noch trauen wir dem Frieden aber nicht ;))
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, ich glaube DAS ist als Basis gesetzt
Nicht unbedingt - man hört da auch von Variationen ohne Festnetz und umgekehrt ...

-
Sind noch zu haben ...
Ich schmeiss einfach mal nen Paketpreis in den Raum - wer alles zusammen nimmt bekommts für 30€ und ich leg noch einen originalen Viag Interkom Rucksack obendrauf (selbstverständlich neu und unbenutzt)
Grüsse

-
Auf Deutsch übersetzen sollen die User Dein Posting selbst, richtig?

-
Also zumindest die fälligen Reparaturen werd ich eh nicht bezahlen - das ist ja auch wohl seine Pflicht und Schuldigkeit - auch wenns drauf rausläuft dass er die Folien nochmal neu einziehen muss ...
Dann müsste man halt mal diskutieren er einen Teil oder gar die gesamte Rechnung als Entschädigung zurückzahlt - wenn sich das normalerweise wirklich so "einfach" reparieren lassen würde wie real_proximus schreibt dann kann ich natürlich kaum mit ner Rechnung über ne neue Scheibe kommen denke ich aber das Tönen hat auch immerhin 180 Tacken gekostet (incl. Folie) da müsste er schon was springen lassen ...
-
Na ja, gerade wenn der Unwille offensichtlich da ist, seinen Namen nicht herauszurücken um nicht ggf. Probleme zu bekommen wäre bei mir gleichzeitig die Motivation besonders hoch meinen Namen gar nicht erst preisgeben zu müssen und da bietet sich ein falscher Ausweis doch geradezu an
Und tobix: wenn Du ein ungutes Gefühl hast weiss ich nicht warum Du dieses verlierst nur weil Du ein Blatt Papier oder Stück Plastik siehst!? Genau das könnte ja die Motivation sein - "Ich zeig dem Fahrgast irgendwas selbstgebasteltes und dann gibt er ja eh Ruhe aber auf mich fällt es nicht zurück weil Max Mustermann draufsteht"
-
Normal kein Problem - musst bei gleichzeitigem Betrieb ggf. nur das Standardgerät in der Systemsteuerung (Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Standardgerät bei Wiedergabe, Aufnahme und Midi kontrollieren) tauschen - oder einfach die Onboardkarte im BIOS deaktivieren falls das geht ...

-
Von der Verpflichtung mal abgesehen: Unabhängig ob Polizei, Bahnpersonal oder wer auch immer - welcher Laie kann denn bitte erkennen, ob der ihm vorgehaltene Dienstausweis echt ist oder nicht? Die Beamten sind im Gegensatz zu uns ja i.d.R. darauf geschult zu erkennen ob Perso, Monatskarte u.ä. echt sind aber was hilfts uns ein Stück Papier oder Plastik zu sehen dessen Echtheit wir nur erraten können?
-
Sag ich doch

Ist ein Coupe - und die Heckscheibengröße übersteigt nunmal jede gängige Rollenbreite bei Tönungsfolie - davon abgesehen ist die Wölbung so stark dass auch eine Rolle ausreichender Breite schwer, bis gar nicht verwendbar wäre - die Firma hatte ich vor Jahren mal über die Foliatec-Homepage gefunden - sind heute aber nicht mehr mit denen zusammen seit Foliatec so in der Quali abgebaut hat ... - verbauen heute SunTek