Beiträge von tribal-sunrise

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    ... das hunde nur schwarz-weiß sehen?

*räusper*

könntet ihr den Streit per PN weiterführen? - sind wir hier im Kindergarten? Er hat doch erklärt das er Pixelfehler hat und gut ist - ob wahr oder unwahr könntet ihr bitte privat diskutieren :rolleyes: wie oft steht hier schon BTT?

EDIT: siehe unten - Timba :flop: :flop: (absichtlich hier editiert damit nicht wieder ne mehr als unnötige Benachrichtigung an alle rausgeht die den Thread abonniert haben ...)

das ist noch die Frage - bei mir steht auf der Verpackung weiterhin N80 - 1 in der Firmware hingegen N80 - 02 ! :confused: - sollte das evtl. sogar das Erkennungsmerkmal sein? (allerdings ist es _nicht_ besser verarbeitet als die 1er Serie sollte also auch aus dieser stammen ...)

hmm - hab es bislang getestet mit v.3.0614.0.3 TMO und BASE SIM - kein Erfolg - was hast Du? - hätte gar nicht gedacht dass bei dem kurzen Release tatsächlich schon unterschiedliche "echte" Firmwareversionen im Umlauf sind und nicht nur unterschiedliche Subversions im Sinne von "unsichtbar"

hey

ich zweifle gerade an meinem Verstand - ist es wirklich so dass sich beim N80 der meines Wissens (!) bis heute nicht behobene "N90-SMS-Einstellungs-Bug" wiederholt?

Ich versuche gerade erfolglos das N80 dazu zu bewegen _dauerhaft_ zu speichern dass ich eine SMS mit Empfangsbestätigung und max. Gültigkeit verschicken will - wenn ich SMS verlasse sind die Einstellungen alle wieder weg genauso wie es beim N90 schon war :(

ich hielt mich immer für recht fähig was Technologie angeht nicht :rolleyes: aber entweder habe ich mindestens ein 30mm MDF-Brett vorm Kopf oder tatsächlich ein deprimierendes und diesmal doppelt unverständliches Deja-Vu :confused:

thx
    Grüsse