-
wobei der Starter auch nur dann hilfreich ist wenn ich die 4.95 MU nutze - die Gesamtkosten sind ja sonst gleich wenn ich das richtig sehe ...
ne Möglichkeit in den lt. Preisliste: "O2 Genion-Card Tarif + O2 Genion-Card Tarif (nicht online bestellbar)" zu wechseln gibts wahrscheinlich nicht denn der ist ja ohne Subvention, oder? - der würde ja dann insgesamt nur 9,98 kosten
-
Hi,
ich hab einen Genion Duo dessen aktuelle Restlaufzeit ca. 15 Monate beträgt.
Vor Jahren hab ich den mal mit meiner (heute: Ex-)Freundin abgeschlossen.
Da ich noch 2 weitere Verträge habe (geschäftl. und privat) ist dieser Vertrag aktuell "seines Sinnes beraubt" und kostet mich im Prinzip jeden Monat unnötige 2*10€
Es gibt ja Möglichkeiten solche Verträge auch vor Ende der Laufzeit z.T. kostenlos / z.T. gegen Entgeld in billigere umzuwandeln ...
Was wäre da die sinnvollste und letztlich billigste Variante? Es macht ja wahrscheinlich nicht pauschal Sinn einfach in den billigsten Vertrag zu wandeln, da das dann u.U. genausoviel Wechselgebühren kostet wie ich in den letzten Monaten an Gebühren spare, richtig?
Danke für Tipps ...
Grüsse
Markus
-
gleich im 2. Beitrag steht bereits die Antwort
-
-
Zitat
Feiern Sie mit uns die NETGEAR-Party 2006!
Am 09.März heißen wir Sie ab 18:30 Uhr herzlich willkommen.
Genießen Sie einen besonderen Abend bei guter Stimmung mit Live-Musik der SOUL KITCHEN-BAND.
Halle 13 Stand C58
-
also ich find den Kram ja schon sehr teuer wenn man bedenkt dass die Teile im wesentlichen nichts anderes machen als meine Anleitung oben in automatisierter Form umzusetzen - dasselbe kann ich auch mittels Papier und Bleistift und einem normalen Wecker erreichen ...
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
... mit Battles in the North von Immortal, das ...
das klingt ja genau wie das Störrauschen, das MarkH empfohlen hat - und dafür soll man ne CD kaufen?
*SCNR*
-
Das Problem ist fast sogar wissenschaftlich lösbar und rel. unabhängig vom Aufwand der Wecker o.ä.
Offenstlich geht der Schlafrythmus der betroffenen an der Aufwachzeit vorbei.
D.h. ein Schlafzyklus besteht aus REM und Tiefphase - wenn man nun so ins Bett geht, dass der Wecker in der Tiefphase klingelt ist der Körper gerade mit der Regeneration beschäftigt.
Ein Zyklus umfasst ca. 90 Minuten - man sollte also seine "Zu Bett Geh"-Zeit mit der Weckzeit in Relation setzen
schläft man 6 Stunden hat man 4 Zyklen und kann gut aufwachen/-stehen - schläft man dagegen 6,7 Stunden hängt man i.d.R. wieder in der Tiefphase und obwohl man länger geschlafen hat ist es schwieriger aufzuwachen/-stehen ...
EDIT: die Zahlen sind natürlich nur Richtwerte und treffen nicht auf jeden Menschen zu - aber mit ein bisschen probieren kann man seine REMphasen rauskriegen und dementsprechend die Schlafdauer anpassen
Greetz
-
die Frage ist bzgl. Series60/Symbian Programmen bestimmt schon 1000mal aufgetaucht - such mal nach den entsprechenden Begriffen - auf Anhieb findet sich z.B. das hier:
-> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82415
ansonsten ruf mal die gängigen Proggyseiten wie mobile2day, aikon.ch u.ä. auf - da findest Du "interessante Programme in Hülle und Fülle" ...
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Die neue ALDI-TALK Prepaidkarte von e+ ist UMTS fähig!
kann man das auch für alte F&E freischalten lassen um UMTS mal testen zu können? - hab noch ne alte MC F&E Karte - die müsste allerdings wahrscheinlich auch erst gegen ne USIM getauscht werden, oder?
thx